• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das neue Video ist da | Sondeln im Kletterwald und dabei eine tolle Münze gefunden

ich weiss zwar nicht was du beruflich machst, aber du gehörst in die filmbranche.

du wärst ein top dokumentarfilmer, du würdest konrad lorenz in den schatten stellen. :thumbsup:

super gemacht, achim
 
Endlich komme ich dazu, mal zu antwoten. Danke dass euch das Video gefallen hat und vielen dank Kronkorkenpirat für den Vergleich mit der Filmbranche. Mein mehr oder weniger vorhandenes Microtalent langt gerade mal für Youtube, Was soll ich denn damit um Gottes Willen in der Filmbranche anstellen? :confused: Meine Meinung soll aber dein Kompliment nicht schmälern und daher fühle ich mich sehr geehrt von dir und sage ganz groß dafür DANKE.
 
Danke dir

Freizeitsondler

für dein Feddback. Jo die 4 Pfennig Münze ist toll und mega gut erhalten. Bin echt happy darüber, sie gefunden zu haben. LG Achim​

 
Hey Bayern Mark. Mega, dass es dir gefallen hat und schön, dass du beim nächsten Video wieder am Start bist. Danke dir dafür.

Moin Quenstedto. Auch dir großen Dank fürs Anschauen. Das hilft mir sehr. Ja leider habe ich mir direkt an dem Tag mehr erhofft. Die Erwartung an dieses verheißungsvolle Gelände war meinerseits einfach zu groß. Als ich aber dann zuhause war und festgestellt habe, dass ich dennoch ne schöne Münze im Sack hatte, die gar nicht mal so oft vorkommt, war meine Laune wieder voll da. Danke dir auch für dein Lob zum Intro. Ja das war schon einiges an Arbeit. Glaube im gesamten saß ich 12 Stunden im Schnitt für das gesamte Video, bis es fertig war und ich es dann noch gefühlte 10 mal kontrolliert habe um Microfehler auszumerzen. Lieben Gruß Achim
 
@Achim es ist doch nicht wichtig, dass du nichts gefunden hast.
Aber du zeigst einen, der neu anfangen will, mit sondeln wie es in Wahrheit auch ist.
Man findet nicht jeden Tag Silber und Gold. Das aber zeigen die wenigsten in ihren Filmen.
Daher mag ich dein Kanal auch und schaue jeden Film mega gern an.
Die Werbung für das Grabungswerkzeug ist zwar schön und gut, aber du sprichst den Link so schnell aus
dass ein neuer ihn nicht so schnell aufnehmen kann. Mach lieber ein Hinweis im Film mit Glocke, den Spaten kann man hier kaufen.
Ist nun kein Motzen, aber es erspart die Zeit und der Link ist indexierbar und Lars hat davon mehr.
Kannst ja auch sagen den Link zum Grabungsmesser findet ihr im Film Beschreibung. :)
 
Ich hab Auch Oft ne Nullrunde, Aber an andren Tagen findet man mal wieder was Das gleicht sich dann aus. ;)
 
Zurück
Oben