• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das MD link

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.561
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Weiß jemand auf welcher frequenz oder wie das überhaupt funktioniert?
bloutooth kopfhörer verbinden sich nicht direkt mit dem detektor
 
Moin
Funk Frequenzbereich 2400- 2483,5 Mhz
 
Moin
Funk Frequenzbereich 2400- 2483,5 Mhz
wißt du....bzw kennst du dich damit aus ob man da nen empfänger bekommt oder basteln oder wie auch immer?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

ist ja....lt-internet auch der bereich von bluetooth....aber keins??
 
da bin ich halt auch raus......was aber auch kein wunder ist
 
Das MDLink Modul ist ja quasi für Detektoren/Kopfhörer welche über kein Bluetooth verfügen und man trotzdem keine Kabelgebundenen Kopfhörer an den Detektor anschließen möchte.

Da hat man nen Sender (für den Detektor) und einen Empfänger (für die Kopfhörer mit Kabel).

Soweit ich rauslese kann man damit keine Bluetooth Kopfhörer betreiben.

Vielleicht hilft dir das Bild.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ah ok.

Dachte hier gehts um das MDLink Modul.

Hab mal kurz nachgeschaut:
Im Set vom MarsMD Gauss sollte so ein Modul bei gewesen sein oder gibts da Light/pro Versionen? In der Anleitung steht nichts von Bluetooth
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch so einen empfänger....das md link setzt ja eine lautsprecherbuchse vorraus.....habe mal die lieben von mars angeschrieben
denke das es sich um funk und eben nicht um bluetooth handelt
eine funkempfängerbox mit kopfhöreranschluss die automatisch die frequenzen scannt wäre das beste....
bereits beim ladekabel hab ich in china was gefunden-statt 30€ für original mal geschwind 1,95
 
wo soll ich den denn anschließen......??????
der gauß hat keinen kopfhöreranschluß
hab ich oben aber bereits mal geschrieben....sonst wäre das ja eine blöde frage, dann kann man das einfach lösen
Dann gibt es 2 Versionen vom Gauß.
Bei den ich hatte war auch Funk ran.
Bei einen vom Kumpel war Buchse zum
einstecken unten mit Schraube versteckt.
EU Geräte ? Keine Ahnung.
 
Zurück
Oben