Terra Arwilre
Erfahrener Sucher
Normal heißt sie ja nicht so, sondern Cadillac Sedan, Bj 1954 aber Miss Sophie finde ich irgendwie netter. Sie ist genau noch so rüstig wie Miss Sophie aus Dinner for one. Angetrieben wird sie von einem V8 mit 5,4 Litern Hubraum, hat 230PS und hat dementsprechend einen gesunden Durst. Sie befindet sich im unrestaurierten Original-Zustand, hat Matching-Numbers (Original Motor & Getriebe) und hat keinen Reparaturstau, ist also etwas zum Einsteigen und Los fahren. Mittlerweile hat sie in ihren 66 Betriebsjahren ca. 96 Tsd. Meilen (153.500km) abgespult, ist dabei aber absolut zuverlässig. Das Fahrgefühl ist so, also ob man unter jedem Reifen einen Schwamm hat, macht aber echt süchtig. Bei der letzten TÜV-Untersuchung ist sie ohne Mängel durchgekommen.
Leider sind in diesem Jahr fast alle Oldtimer-Treffen abgesagt worden, so dass ich nicht so oft unterwegs war.
Leider sind in diesem Jahr fast alle Oldtimer-Treffen abgesagt worden, so dass ich nicht so oft unterwegs war.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge