• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Danke für die Beratung ! Ich habe nun einen Detektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhein-Sondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
551
Detektor
Vanquish 540 Pro
Ich möchte auch hier euch allen, die mir bei der Entscheidungsfindungsfindung geholfen haben, recht herzlich danken. Es war für mich alles andere, nur nicht einfach. In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend und Gut Fund.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Glückwunsch und viel Spaß :thumbsup: jetzt kannst du deinen Detektorstatus hier im Forum endlich ändern.
Ich komme garnicht von so weit weg und in Köln finden ja immer Veranstaltungen statt. Vielleicht trifft man sich da ja mal :drinks:
 
Wenn alles klappt kann ich morgen schon mal ne erste Runde drehen. Hab jemanden aus Köln kennen gelernt der mit Erlaubnis am Rhein sondelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben