• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

China hat wieder einen rausgehauen

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.026
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
79 Euro und nach Auskunft heute von meinem Nachbar gute Qualität.
Er kaufte ihm um auf Acker seinen Schlüssel zu suchen. Generalschlüssel und Anlage Preis 800 Euro.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Der Griff gefällt mir. Irgendwie finde ich, das Display ist wie Dr.Ötek oder Sunpow.

Wer auch kostenlos solche Geräte testen will, muss auf Einladung warten. Hier alle Info dazu.

Man darf die Geräte nach Test behalten. Das betrifft nicht nur Metalldetektoren, sondern auch 3 D Drucker usw.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Qualität mag ja sein..aber findet der auch etwas?
Wir alle hier geben für die Piepsen 300-2000 Euro aus und du kommst hier mit so einen 80 Euro Artikel an :think:
Dann könnten wir ja alle auf Seben Deep Target umsteigen und uns eine Menge Euros sparen..:lol:
Keine Updates und neue Spulen und den kleinkram der da noch dahinter hängt..
Mal ganz ehrlich..Das ist wieder ein Beitrag den man entsorgen kann /sollte
 
Artur hatte auch 90 Euro Detektor und gut gefunden damit. :)
Evtl reine Glückssache ? :think:Wenn du hier Werbung für 80 Euro Piepsen machen möchtest..Kein Problem!
Dann brauche ich aber kein Forum sondern kann mich gleich einreihen bei FB, wo nach dem besten und günstigsten Detektor nachgefragt wird !
 
Ich würde auch 50 Euro Geräte testen hab damit kein Problem.
Auch würde ich gern mal kostenlos 3 D Drucker testen von Amazon.
Du hast ja nur Angst das eines Tages uns vor Augen gehalten wird das auch billige Detektoren gut finden.
139 Euro Goldenmask 1 findet auch Gold zum Beispiel. :crazy:

Beispiel. Sunpow. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma fast 6000 Bewertungen kaufen kann

 
Du brauchst es ja nicht lesen wenn es dir nicht passt. Einfach Thema ausblenden klicken.
Ich brauche den China Bereich nicht im Forum. Kann ihn auch gern löschen.

Ich auch nicht..Aber bitte nicht hier im Forum!.Reicht ja schon in der Wa Gruppe mit der Werbung!
Natürlich werden andere oder auch ich einen Testbericht machen. Dafür ist das Forum auch da.
Nur ich ahne schon das der Detektor bei mir gegen Baum fliegt. Du musst ja nicht lesen in der
Whatsapp Gruppe. Wir schreiben öfter über andere Detektoren. Die Gruppe ist für
Leute die auf Treffen waren wie Augsburg oder DSM 2023. Da ist nicht jeder im Forum.
Da schreibt man auch mal was privates rein.

Ist genau der gleiche
Ich würde sogar davon ausgehen das eine und selbe Firma dahinter steckt.

Wir alle hier geben für die Piepsen 300-2000 Euro aus und du kommst hier mit so einen 80 Euro Artikel an
Alle? Würde ich nicht so stehen lassen. Ich kenne viele im Forum welche auch mit 100 oder 150 Euro Detektor
super gute Funde machen. Egal, ob der aus China ist. Sherlok sein China Clone war 120 Euro und er fand viel Silber damit.


Warum der nun so billig in Deutschland ist, keine Ahnung. Ich teste ihn. Hab da Bock rauf nun. :)
Prime hat Rücksendezeit verlängert bis Ende Januar. Ich tippe auf Preisfehler von Amazon.
 
Wenn die billig Teile so super sind warum hört man in den anderen Gruppen keine große Erfolge mit den Teile??? Jedes blinde Huhn findet ja auch mal ein korn. Wie sieht es mit Garantie und Service aus???? Glaube Jeder Holzstiel mit einem PP einer führenden Firmen findet mehr.
 
Wenn die billig Teile so super sind warum hört man in den anderen Gruppen keine große Erfolge mit den Teile??? Jedes blinde Huhn findet ja auch mal ein korn. Wie sieht es mit Garantie und Service aus???? Glaube Jeder Holzstiel mit einem PP einer führenden Firmen findet mehr.
Im Forum gibt es viele Erfolge und Funde mit nicht teuren Geräten.
Warum nicht überall muss ich dir wohl nicht erklären.
Garantie Stress gab es bei Ebay. Nicht über Amazon.
Warum liest man nicht in anderen Gruppen und Foren so viel darüber?
Weil viele Betreiber von Foren und Gruppen Händler bekannte sind. :)

129 Euro. Seit einigen Wochen hat Vertrieb IDC Detektor.
Kommt zwar nicht China. Aber er ist auch billig.
 
klar werden diese detektoren auch ihere sache machen und vielleicht hat der ein oder andere damit mal einen megafund, aber wenn ich die bilder schon sehe dan sieht mir das zu filigran für meine hände aus
 
Unser tx850 findet genau so gut wie der Originale G2 wo wir seid zig Jahren haben...meine zwei sondel freunde einer hat den Simplex und der andere auch ein G2 was soll ich sagen beide sind jetzt auch TX 850 Besitzer und warum wohl ..Weil sie sehen wie er läuft und findet der 850 ist ..... Spitze
 
Wie gesagt ich hab selber gestaunt über den Preis vom Amazon. 79 Euro für Detektor, was bei Amazon US über 150 kostet.
Der TX 850 ist lustiges Bürschchen. 19khz wie der originale. Selbst die Nel spulen liefen darauf.
Ich vertrete immer noch die Meinung, dass nicht alles, was billig ist, schlecht sein muss. Wer halt nun den T2 Plus kauft für 399 der macht auch
nichts falsch. Das TX 850 Bedienteil kostet gerade einzeln 55 Euro. Das ist schon eine Ansage.


habt ihr mal die Bewertungen gesehen? Sind fast alles Leute, welche das Teil kostenlos testen dürfen. Schon komisch.

TX 850 hat gerade preise unter 90 Euro versandfrei. 10 Tage Lieferung.

 
Im Moment mit 40 Euro Gutschein bei Amazon für 129,99 Euro. Also Netto 89,99 Euro.
 
89 komplett bei Temu. Man muss genau aufpassen. Auch in China gibt es
unterschiedliche Qualitäten. 59 Euro Elektronik Box einzeln.
Als Spule zum Beispiel Nel holen und Gestänge auch selbdt beschaffen.
Da würde ich aber lieber Xtera Pro nutzen.
 
Zurück
Oben