• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

China Garrett Pinpointer wish Test

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Preis 29 inkl Versand.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


geht gleich weiter

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


beim einschalten merke ich es das es eine kopie ist. Lampe brennt immer und man kann die Leistung Stufen nicht verändern.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bin mal gespannt auf den Test wie deine Erfahrungen sind . Aber ich glaub das Original ist schon sein Geld wert . Hatte auch mal einen Moon glaub . Der hat nach zwei Touren das Spinnen angefangen .
 
Ich zahl nix hab schon Gutschrift Klarna :) Leistung auf 1 Euro Lufttest 5 bis 6cm. Der Garrett Pro Pointer AT 7 bis 8 cm. Das China Teil macht so leise knack Geräusche.
 
Ich halte nichts von so Chinaböhlern.
Da habe ich lieber was, auf was ich mich verlassen kann.
Es ist nicht Lustig, wenn einem auf einer Tour auf einer Liegewiese, der PP eingeht, wenn man ihn gewöhnt hat.
 
Zum Glück teste ich keine Chinaware.
Viel Spaß beim testen.
 
also ich würde den gleich im klo testen und einmal die spühlung betätigen.

ich weiss zwar nicht was dich da reitet wenn du solch gelumpe testest, aber eins weiss ich genau - dieser test interessiert mich nichtmal einen lärcherlschass.

da ja der original name drauf steht ist das wohl produktpiraterie - nicht mein ding
 
gelump
Platine. :lol:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Aber wo ich gesehen hatte das einige Stellen vom Draht keine Wicklung hatte wusste ich das es China war.
Die Leistung auch im Blumentopf Erde war nicht schlecht. Aber meine Möhre ist da viel lauter.
Hast aber Recht ist ne Kopie. Außen super verarbeitet. Das man aber gleich den Garantieschein und Schachtel inkl. PatentNr. mit
kopiert ist schon der Hammer.



Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich hab mir mal einige Platinen angeschaut. Die ich habe hier fand ich noch nicht.
Aber ich werde den Knopf aufheben da er nun durch wish kostenlos war.
Die Hülle von den Teil passt sicher auch woanders wenn einer Ersatz braucht.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das einzige was gut ist bei den China Zeug wenn beim Original pinpointer das Gehäuse kaputt gehen sollte hat man billigen Ersatz
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Aus bekannten Kreisen war bei der Spitze vom pinpointer ein riss er bestellte über wish und tauschte das Gehäuse
 
Ich hab ihn angeschaut und reingeschaut.
Wer einen Druckknopf braucht oder Batterie Deckel kann
sich gern melden. Mehr ist von dem Teil nicht mehr da.
Hat ja nix gekoscht. Ich muss aber gestehen das Teil hatte
mega Tiefe. Aber es störte Detektoren im Umkreis von 5 Meter. :)
 
Zurück
Oben