• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

China Clone Lieferung aus Deutschland

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das rote Gestänge gefällt mir. Wo hast das rote gekauft ?

Das Bedienteil gibt es auch einzeln zu kaufen vom Detektor. Glaube AliExpress 70 Euro.
 
Das rote Gestänge gefällt mir. Wo hast das rote gekauft ?

Das Bedienteil gibt es auch einzeln zu kaufen vom Detektor. Glaube AliExpress 70 Euro.
bei Aliexpress, da kann man den alten TX auswählen, der kostet ein paar euro weniger. Oder den roten, ich muss sagen, das Gestänge ist um einiges besser verarbeitet wir beim alten.
Und um einiges besser zu verstauen.
 
Ja doch sieht sehr gut aus nur schade das es den rotenTX nur bei Ali gibt
 
Habe mir auch den 850 in rot bestellt bin Mal gespannt
 
Ich habe Mal geschaut ob man das Schiebegestänge auch einzeln bekommt .ich finde nichts Schabe eigendlich
 
was mir am G2 Clone(genau wie beim Echten) störte war im endeffekt die fehlende tiefe. hatte zu der zeit zum aka noch nen tesoro cibola und die gingen beim Lufttest und acher definitiv mehr in die tiefe......wie schauts da aus?
 
was mir am G2 Clone(genau wie beim Echten) störte war im endeffekt die fehlende tiefe. hatte zu der zeit zum aka noch nen tesoro cibola und die gingen beim Lufttest und acher definitiv mehr in die tiefe......wie schauts da aus?
ich hatte ja schon den Nox 800, Orx und den Simplex. Aber ich finde da braucht sich der Clone nicht zu verstecken, er geht auch sehr tief
 
was mir am G2 Clone(genau wie beim Echten) störte war im endeffekt die fehlende tiefe. hatte zu der zeit zum aka noch nen tesoro cibola und die gingen beim Lufttest und acher definitiv mehr in die tiefe......wie schauts da aus?
Ist mir auch aufgefallen, fuers Feld mag das OK sein aber nicht im Wald.
 
Wie lange braucht der TX bis er bei mir ankommt ..wie lange war eure Wartezeit
 
Kann mir jemand den link zu dem dedektor schicken auf ali express finde den nicht.
 
Zurück
Oben