• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

China Clone Lieferung aus Deutschland

Da musst du deine grauen Gehirnzellen mal in Gang setzten und Metalldetektor
wenn ich dich hab du alter netzhase, warum soll ich anfangen zu denken.....das mach ich gefühlt seit 45jahren selten bis nicht
Beitrag automatisch zusammengelegt:

aber das gestänge find ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dich hab du alter netzhase, warum soll ich anfangen zu denken.....das mach ich gefühlt seit 45jahren selten bis nicht
Beitrag automatisch zusammengelegt:

aber das gestänge find ich nicht
Das Gestänge ist doch am Detektor dabei :) Frag den Support, ob die einzeln verkaufen,

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich hab mir so Detektoren in Hanau angeschaut da lagen Paletten voll.
Oft habe ich gedacht die Ware kommt von Jahr 1980 so wie das verpackt war.
Ich bleib da lieber bei originalen Händlern in Deutschland.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schick mal was nach China auf eigene Kosten zurück was nicht geht! Ich kauf da nur Pfennig Artikel. Wenn's Müll ist fliegt's in die Tonne. Wie oft liest man zu dene Geräten Spule o. Elektronik defekt? Gut gibt es alles einzeln aber dann biste auch ruck zuck beim Xterra pro, F75, T2 oder Golden Mask die ich auf jeden Fall bevorzugen täte.
Gerade in Aliexpress lauern fiele Fallen!
 
Du kaufst nur wo Versand aus EU angegeben wird meinst du oder was?
 
Du kaufst nur wo Versand aus EU angegeben wird meinst du oder was?
Ich schaue immer ob ich Haken setzten kann bei Aliexpress Versand aus Deutschland / Spanien.
Da ist man schon mehr auf sicherer Seite.

Wo ich Bestellungen bei wish tätigte musste ich nie Ware zurück schicken nach China.
Es reicht aus Zahlung über Klarna nach Empfang zu wählen. Wenn Ware Schrott war musste man nur PN an Support senden mit Bildern.
Dann ist immer als Antwort gekommen bitte Ware entsorgen. Ist echt viel Müll dabei. Ich musste nie was zurück schicken.
Wenn defekt wird es halt nicht bezahlt. Mit der Zeit wird man auch durch Erfahrungen anderer schlauer. Fundtasche hatte mir mal @Goody bestellt.
Super Qualität. Auch Schutzgläser für meine Honor Smartwatch. Ich kaufe gern bei Aliexpress. Bis heute immer super Qualität.
Man muss nur wissen welche Artikel was taugen.
 
Zurück
Oben