• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

China Clone Lieferung aus Deutschland

Ich lese den Beitrag seit Anfang an mit, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen zu sagen, Jawoll,...schön, dass es eine günstige Alternative gibt. Ich persönlich(meine Meinung!!!) ist ja die, das, seit das Hobby an Beliebtheit gewinnt, gefühlt täglich neue und noch bessere Detektoren auf den Markt kommen und die Preise dafür langsam "Mond-Niveau" annehmen. Habe neulich mal einen Test bei Youtube gesehen,..sondeln unter Live-Bedingungen und wurde wieder mal in meiner Meinung bestärkt, dass man nicht immer das teuerste Produkt braucht, um fündig zu werden. Dinge, die man braucht, sind 1. einen Detektor, 2. einen Pinpointer, 3. einen unbändigen Willen( :crazy: ), 4. einen guten Spaten bzw. Grabungszeug, aber der wichtigste Punkt 5 wäre, ES MUSS AUCH WAS DA SEIN ZUM BUDDELN......ohne findet kein noch so teures Gerät etwas.
Teure Geräte mögen helfen, sich nicht mehr so viel bewegen zu müssen(also graben^^), aber sind auch nicht die absolute Garantie für nur noch klasse Funde.
Sorry, ich mag euch nicht den Spaß verderben.:whistling::p
 
Moin Peter
Genau meine Meinung:thumbsup:
Man sieht ja was wir mit den 300Euro Piepsen finden...
 
Ich habe die chinalady und war letztens mit dem unterwegs er läuft ruhig und findet auch kleine Silbermünzen und wenn er anschlägt gibt es ein sauberes Signal nicht wie bei manchen Detektoren wo noch mit anderen Signal vermischt wo man in grübel kommt ob man Graben soll oder nicht. Also für den Preis ein toller Detektor hab den noch auf XP Gestänge umgebaut mehr bräuchte man nicht.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Im bekannten Kreis hatte man bei einem Treffen mehrere Detektoren so Tiefentest gemacht in einer Box und der tx -850 hat von der Tiefe alle geschlagen
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das hast du super gemacht
@erik ( Bumbastik )
Gefällt mir sehr gut
Hut ab
Hast du eine Bauanleitung
Wie du das gemacht hast
Mit dem Gehäuse
Wie hast du die befestigt
Oder ist das geheim
Würde mich freuen
 
Das hast du super gemacht
@erik ( Bumbastik )
Gefällt mir sehr gut
Hut ab
Hast du eine Bauanleitung
Wie du das gemacht hast
Mit dem Gehäuse
Wie hast du die befestigt
Oder ist das geheim
Würde mich freuen
Hatte damals die elektrobox an russkamarad geschickt und er hat mir Adapter für XP Gestänge gemacht und bittet seit dem in seinen Shop die Adapter zum Kauf an.

Das einzigste was ich gemacht habe war das untere Teil von Teleskopgestänge einzeln gekauft ohne Akku um die Spule nicht immer abzuschrauben
 
Wo kann man den kaufen,,...zum testen gegen unseren g2 billig natürlich
 
Kannst Mal Bilder vom Gestänge machen und ist es stabil
 
Zurück
Oben