• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

China Clone Lieferung aus Deutschland

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der bei Kaufland kommt aus Tschechien ... und ich wette das dies die Rücksende Adresse sein wird...

Shenzhen Boyajun Technology Co.,Ltd.
No. 1D035, 1F, Building 2, Phase 2, South China International Printing Paper Packaging Logistics Zone, No. 1 Huanan Avenue, Hehua Community, Pinghu Street, Longgang District, Shenzhen,China

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Dabei bräuchte ich nur die Innereien (Platine / Display ) um meinen TX850 zu pimpen....
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Kaum schaut man mal 1-2 Wochen nicht rum gibt es schon wieder einen neuen Klon
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Was willst denn am TX pimpen ?
 
Der bei Kaufland kommt aus Tschechien ... und ich wette das dies die Rücksende Adresse sein wird...
Hatte heute die Möglichkeit im Kaufland Gelnhausen Mitarbeiter zu sprechen.
Er meinte, Lieferanschrift ist auch Retouren Anschrift. Nach China wäre es enorm teuer.

Im Netz gibt es auch Clone mit rötlicher Display Beleuchtung.
Das kommt dem G2 Plus noch näher.

Platinen findet man auch einzeln.
 
Ich hab schon lange keinen Sondler gesehen, der Werbung für Fisher F75 macht.
First Texas geht es laut England Forum nicht besonders gut.
Da ist doch so China G2 eine gute Einnahmequelle.
Die Masse macht es auch.
 
Schaue mal aufs Datum ist vom 1.2.22
Den gibt es schon nicht mehr bei Kaufland. :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich glaube die platine ist überall gleich . Den unterschied erkennt man an dem ladezustandsbalken. Links oben ist g2+ der rest hat es mittig unten.
Ist aber nur eine vermutung.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Den anderen Tianxun nutzen einige vom Forum und er findet auch. Schon lustig, was die Chinesen da alles zusammen bauen / klauen :)
Ja Wir,(Meine Frau und ich!) Erik und Sherlok nutzen den auch und der ist Top für 130€ damals geschossen Lieferung aus Hamburg!:) Braucht sich hinter Orx nicht verstecken;)
 
Zurück
Oben