• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

China Clone Lieferung aus Deutschland

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Habe Mal den pinti befestigt und stört so überhaupt nicht
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder ein TX 850 diesmal ist das Display schwarz anstatt Rot und hat auch das Schiebegestänge
 
Welcher soll es sein Steffen der schwarze oder der Rote mit Schiebegestänge
 
Habt ihr da mal einen link für mich. ich komme mit aliexpress nicht ganz klar weil ich es nicht kenne
 
Ich hab den roten als 2 Gerät. Naja, das Gestänge finde ich nicht so toll, ein wenig unstabil, Vorteil, du kannst das Gestänge sehr klein machen.
 
Habe aus Versehen die tx950 Spule in 15zoll bestellt habe aber den tx850 die Anschlüsse sehen so aus als müssten sie passen..aber der Tx 950 läuft auf 7,76 kHz und der tx850 auf 19khz kann das gutgehen mit der spule
 
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 114,73€ 50%OFF | 2023 neuer profession eller unterirdischer Metall detektor Tianxun tx leistungs starke Gold detektoren Schatzsucher-Zeiger detektor

Bitte!
 
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 114,73€ 50%OFF | 2023 neuer profession eller unterirdischer Metall detektor Tianxun tx leistungs starke Gold detektoren Schatzsucher-Zeiger detektor

Bitte!
Du kannst das Teil wieder bestellen. Sogar Versand aus Hamburg. Ebay...
Ich hab da schon soviel Leute nun getroffen. Einige hatten Glück, einige hatten Pech.
Da bestelle ich lieber original.
 
Es ging nur um den Wunsch eines Link's weiter oben Steffen.
 
Es ging nur um den Wunsch eines Link's weiter oben Steffen.
Ja und genau bei den einen Lieferanten führen kalte Lötstellen zum Problemen.
Ich weiß ja nicht wie viele Firmen das Teil da bauen, aber es sind einige.
Die wenigsten Probleme hatte der Ebay Händler der von Hamburg aus verkaufte.
Preis ca 130 Euro.

Ich hab viel über das Handel System erfahren. Hier bekommt man über Chat Anfrage noch weit bessere Preise.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Wenn ich 500 Stück kaufen würde hätte ich einen Preis von 29 Euro EK Pro. (inkl. Versand ab Abwicklung Einfuhr EU)

Zum Thema zu kommen. Ich würde nur noch mit Versand aus Deutschland kaufen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da musst du deine grauen Gehirnzellen mal in Gang setzten und Metalldetektor eintragen.
Wenn Link geht, fragst die Dame rechts was Gestänge einzeln kostet.


China Deus

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben