Porvida
Experte
- Detektor
- AKA Sorex ,Gauss,
wenns auch ned viel aussagen kann würde mich ein einfacher lufttest mit nem euro interessieren......oder andere münze mt dem durchmesser.....ich gehe nur im Wald suchen mit dem TX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns auch ned viel aussagen kann würde mich ein einfacher lufttest mit nem euro interessieren......oder andere münze mt dem durchmesser.....ich gehe nur im Wald suchen mit dem TX
Kann mir jemand den link zu dem dedektor schicken auf ali express finde den nicht.
1 WocheWie lange braucht der TX bis er bei mir ankommt ..wie lange war eure Wartezeit
kann natürlich auch länger dauern. Aber ich hatte GlückOkay .. das wäre aber sehr schnell
sauber, was hat er bei dir gekostet `?Wurde heute versandt der TX 850 in Rot
Das ist Glückssache. So viel hab ich auch bezahlt157,46 mit Versand ....ob ich auch Steuer bezahlen muss....
Das Gestänge gibt es auch einzeln. Aber andere Farbe. Es ist das gleiche wie von XP.Habe ihn mir bestellt auch wegen dem Schiebegestänge da es das Gestänge nicht einzeln gibt
Viel Spaß mit dem TeilSo heute war der große Tag er ist da der Rote TX 850 habe ihn zusammengebaut und was sonst ich sagen einfach super
Gab doch mal so Postbox für privat Leute da hattest in Deutschland oder Österreich Postfach für Warenverkehr!Was tun, die schicken das teil nicht nach össi land