Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von welchem, mein alter TX oder der neue rote ?Kannst Mal Bilder vom Gestänge machen und ist es stabil
bei Aliexpress, da kann man den alten TX auswählen, der kostet ein paar euro weniger. Oder den roten, ich muss sagen, das Gestänge ist um einiges besser verarbeitet wir beim alten.Das rote Gestänge gefällt mir. Wo hast das rote gekauft ?
Das Bedienteil gibt es auch einzeln zu kaufen vom Detektor. Glaube AliExpress 70 Euro.
Die waren vom Vanquish über!Aber warum Rot![]()
![]()
Ja, rot gefällt mir auch nicht, sehr auffälligUnterschied zum schwarzen diese Nachtsbeleuchtung und Gestänge
Aber warum Rot![]()
![]()
Hab ihn jetzt mal getestet, das Gerät ist super, aber mit dem Gestänge bin ich nicht ganz zufriedenHabe mir auch den 850 in rot bestellt bin Mal gespannt
ich hatte ja schon den Nox 800, Orx und den Simplex. Aber ich finde da braucht sich der Clone nicht zu verstecken, er geht auch sehr tiefwas mir am G2 Clone(genau wie beim Echten) störte war im endeffekt die fehlende tiefe. hatte zu der zeit zum aka noch nen tesoro cibola und die gingen beim Lufttest und acher definitiv mehr in die tiefe......wie schauts da aus?
Ist mir auch aufgefallen, fuers Feld mag das OK sein aber nicht im Wald.was mir am G2 Clone(genau wie beim Echten) störte war im endeffekt die fehlende tiefe. hatte zu der zeit zum aka noch nen tesoro cibola und die gingen beim Lufttest und acher definitiv mehr in die tiefe......wie schauts da aus?