• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

China G2 Plus Clone Lieferung aus Deutschland

• Ersteller Steffen
  • Erstellt am
  • Antworten 11
  • Aufrufe 508
Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Joerg ASGF

Joerg ASGF

Mitglied
Detektor
Tianxun TX-850 / GP Pinpoint
gibts auch schon ab Hamburg für 158,-

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bayern Mark

Bayern Mark

Experte
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
;) Meiner Reicht. Und hat stayle. :D

Joerg ASGF

Joerg ASGF

Mitglied
Detektor
Der bei Kaufland kommt aus Tschechien ... und ich wette das dies die Rücksende Adresse sein wird...

Shenzhen Boyajun Technology Co.,Ltd.
No. 1D035, 1F, Building 2, Phase 2, South China International Printing Paper Packaging Logistics Zone, No. 1 Huanan Avenue, Hehua Community, Pinghu Street, Longgang District, Shenzhen,China

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dabei bräuchte ich nur die Innereien (Platine / Display ) um meinen TX850 zu pimpen....
Post automatically merged:

Kaum schaut man mal 1-2 Wochen nicht rum gibt es schon wieder einen neuen Klon

Zuletzt bearbeitet:
McRoller81

McRoller81

Profi Sucher
Detektor
Tianxun 850, ORX
Der bei Kaufland kommt aus Tschechien ... und ich wette das dies die Rücksende Adresse sein wird...

Shenzhen Boyajun Technology Co.,Ltd.
No. 1D035, 1F, Building 2, Phase 2, South China International Printing Paper Packaging Logistics Zone, No. 1 Huanan Avenue, Hehua Community, Pinghu Street, Longgang District, Shenzhen,China

Dabei bräuchte ich nur die Innereien (Platine / Display ) um meinen TX850 zu pimpen....
Post automatically merged:

Kaum schaut man mal 1-2 Wochen nicht rum gibt es schon wieder einen neuen Klon
Was willst denn am TX pimpen ?

Joerg ASGF

Joerg ASGF

Mitglied
Detektor
Das beleuchtet Display finde ich schon nett... vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit die Frequenz zu variieren das wäre aber dann schon großes Kino... aber ich habe inzwischen irgendwo gelesen das der "TC 600" stabilere Werte raus schmeißt, nicht erst 98 dann 70 und anschließend wieder 83... Deshalb wäre ich schon mit Platine & Display total glücklich und wenn garnicht geht auch mit der gesamten Steuerung... aber ich habe die Teile noch nie einzeln entdeckt!

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Hatte heute die Möglichkeit im Kaufland Gelnhausen Mitarbeiter zu sprechen.
Er meinte, Lieferanschrift ist auch Retouren Anschrift. Nach China wäre es enorm teuer.

Im Netz gibt es auch Clone mit rötlicher Display Beleuchtung.
Das kommt dem G2 Plus noch näher.

Platinen findet man auch einzeln.

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
clone hier, clone da, überall nur noch clone - die sollten im clonedike suchen :crazy:

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich hab schon lange keinen Sondler gesehen, der Werbung für Fisher F75 macht.
First Texas geht es laut England Forum nicht besonders gut.
Da ist doch so China G2 eine gute Einnahmequelle.
Die Masse macht es auch.

Oben