• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Brosche? Zierrosette oder doch was anderes?

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus1, ORX,
Ist sehr dünn und aus Bronze (4,5x3cm) mit einem mittigen, erhabenen Blumenmotiv. Die "Blätter" haben riefenartige Vertiefungen und die Löcher sind sehr unregelmäßig.
Vielen Dank im voraus!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das Teil ist hohl, bildet also von innen die Oberseite nach, nur eben negativ und ist dabei aber vollkommen glatt. Hast Recht, davon hätte ich noch ein Foto machen können.

Dann vermute ich ein zierteil für Möbel . Links und rechts sind die Löcher bissl größer. Dort war es bestimmt mit Nägel befestigt. Aber 100% bin ich mir nicht sicher .

Gratuliere, das wird Spannend, ohne Maß Angaben und keine Rückseite.
Gefällt mir, ab und zu finde ich so ähnliche Teile.

Anhänge

Zurück
Oben