Fahrlehrer
Onkel Uhu
- Detektor
- ORX 1
Danke Udo.....Und wieder zeigt unser Gebiet eine extreme Tendenz zum "da war nichts los" auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo habe ich das auch gehörtDanke Udo.....Und wieder zeigt unser Gebiet eine extreme Tendenz zum "da war nichts los" auf...
Und somit können wir da ganz beruhigt sondelnda war nichts los" auf...
Ja, außerdem kann man Holz sehr gut mit RadioCarbonmethode das genaue Alter bestimmenIch würde das Holz in der Tülle aufheben. Wenn jemand herausbekommt was für Holz ist, können Rückschlüsse auf kultische Pflanzen gezogen werden.
Ich glaube da bekommt Peter ProblemeWahnsinnsfund Ich würde den spektakulären Fund, so wie er ist, einem Archäologen übergeben, die wären hocherfreut
Schade,dass das wohl wirklich so ist!Ich glaube da bekommt Peter Probleme
Ich dachte, Peter hätte auch einen „Archäologen seines Vertrauens“Ich glaube da bekommt Peter Probleme
Das wär zu schön um war zu sein..Peter und ich laufen hier ohne NFG !Ich dachte, Peter hätte auch einen „Archäologen seines Vertrauens“
Uns würde das auch so gehen und ich kann euch da voll verstehen!Moin
Das wär zu schön um war zu sein..Peter und ich laufen hier ohne NFG !
Und solchen Fund melden ...Dann können wir beide mit dem sondeln sofort aufhören..
Das wird bei den Archis auch nicht anders sein..Die haben ja garnicht die Zeit dazu jeden Fund Zeitnah auszuwerten..Ich glaub dadurch bleiben so manche tolle Funde einfach in irgendwelchen Schubladen oder Kämmerchen verborgen.
Meinst du nicht bei richtig spektakulären Funden würde es anders laufen?Moin
Das wird bei den Archis auch nicht anders sein..Die haben ja garnicht die Zeit dazu jeden Fund Zeitnah auszuwerten..