• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bronze Ding bitte bestimmen.

WIN!

Profi Sucher
Detektor
immer voll geladen
Diese, vmtl. Bronzeteil habe ich im Wald gefunden. Leider habe ich keinerlei Vorstellung
was das sein könnte!?
Vielleicht hat jemand aus der Runde eine Idee, Danke!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Das ist ja mal eine interessante Form!
Bin schon sehr gespannt ob es eine Auflösung Dank des Schwarmwissens hier gibt.

Anhänge

Ich komm nicht dahinter, kein Schmuck, kein Werkzeug, in keinem Buch auch nur was ähnliches,

Bruchkante sieht man aber auch keine, ich hab da echt keine Ahnung noch nichtmal eine Idee,

Die Patina kommt mir eher vor wie Kupfer, weniger wie die von Bronze,

Diese 2 kleinen Nasen links und rechts könnten Halterungen für etwas gewesen sein, aber ich kann dir da echt nichts dazu sagen,

Zurück
Oben