• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bounty hunter Lone Star pro test

Beiträge
2.863
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Ich habe mir den bounty hunter lone star pro zugelegt mit der Hoffnung die kronkorken auf Spielplätze , Wiesen und Badesee auszublenden.

Gekauft habe ich es bei Abenteuer Schatzsucher für 175 Euro neu.

Da diese Detektoren gebraucht erstens sehr wenig auf den Markt gibt zweitens die Preise zwischen 130 -150 euro liegen ohne Garantie.

Beim Händler gab es nach einen Rabatt Anfrage einen Buch dazu ( schatzsuche für echte Kerle Neupreis 19,90euro)


Nach den Kauf war der Detektor am zweiten Tag bei mir.

Was mir nicht gefallen hat war wie es für Versand verpackt war nur in Folie eingewickelt und es gab keine deutsche Einleitung.

Diese habe ich bei Google gefunden.

So jetzt zum Test ich hoffe man kann es anhand der Bilder verstehen.

Die Objekte die nach der Einstellung nicht auf den Bild zu sehen sind , sieht der Detektor nicht.

Mein Fazit der Detektor ist für seine Preisklasse sehr einfach aufgebaut aber okej und was mir gefallen hat die Kronkorken werden nicht angezeigt.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ich war danach auf einer Wiese wo sehr vermüllt ist.

Wir hatten mit einem 400i / deus / Orx dort versucht die haben wir nicht ruhig bekommen wegen den ganzen Müll.

Und dan mit dem hunter nur auf silber und Euros eingestellt und siehe da zwei silber ringe selbst der pinpointer beim ausgraben hat rumgepipst weil im Loch viel Müll war.

Also für das Geld wen einer nur auf Euros aus ist Top Leistung
 
Zurück
Oben