Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Win
Ich glaube nicht dass ich dir gesagt habe dass bei einer hohen Mineralisation ein Abgleich im Diskmodus zu machen ist.
Ich bin mir relativ sicher dass ich dir gesagt habe dass bei geringer Mineralisation ein Abgleich von Vorteil sein kann, aber es auch da definitiv kein Muss darstellt.
Ausschweifende Aussagen erwartet glaube ich niemand, doch eine kurze Erklärung wäre doch schön,@All
Ich bitte um Verständnis dass ich hier keine weiteren ausschweifenden Aussagen über dieses Thema machen möchte.
Diese Videos kenne ich. Es ist wie alle anderen sehr hilfreich. Bei allen Fragen gibt es bereits Videoantworten, aber auch Dokumentationen.Einfach mal youtube bemühen. Bei crazydetector oder der XP-Seite wird dir geholfen.
Ich mache immer einen Bodenabgleich. Kostet nichts und kann nie schaden!
Dann solltest du mal bis zum Ende durchlesen...Diese Videos kenne ich. Es ist wie alle anderen sehr hilfreich. Bei allen Fragen gibt es bereits Videoantworten, aber auch Dokumentationen.
Für mich ist ein Forum eine Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen. Meine Frage war, ob ihr ( eingestellt extra ins XP-Unterforum) einen Bodenabgleich macht und wenn nein, was dagegen sprechen könnte. Hatte jemand negative Erfahrung damit.
Anfängern zu sagen bemühe mal youtube...warum brauchts dann ein Forum? Fragen unerwünscht?
Wenn jetzt meinerseits ein Mißverständnis vorliegt und du mir wirklich nur Youtube empfehlen wolltest, dann sorry
Bei Gracy Detektor-Videos bin ich quasi daheim
Geht mir bei meinem Deus 2 genau so. Ohne Bodenabgleich läuft der total ruhig, wert ca 90 und nach Bodenabgleich (zwischen 65 und 75) total unruhig. Bedeutet, dass ich bei fast jedem Schwenk kleine Störsignale habe. Er schlägt dann viel intensiver auf die Mineralisierung an. Vielleicht sind unsere Böden in Bayern auch schwierig. Teilweise hab ich schon Steine ausgegraben auf die er reagiert hat.Ich hatte mal den Fall, das nach Bodenabgleich der Deus 1 unruhiger lief als davor.
Da ich auch ohne Bodenabgleich gut finde, nutze ich einen festen Wert.
Du redest aber generell von Acker oder ?Geht mir bei meinem Deus 2 genau so. Ohne Bodenabgleich läuft der total ruhig, wert ca 90 und nach Bodenabgleich (zwischen 65 und 75) total unruhig. Bedeutet, dass ich bei fast jedem Schwenk kleine Störsignale habe. Er schlägt dann viel intensiver auf die Mineralisierung an. Vielleicht sind unsere Böden in Bayern auch schwierig. Teilweise hab ich schon Steine ausgegraben auf die er reagiert hat.