• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bitte um Hilfe zur Bestimmung der 3 UFO...

Markus

Profi Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo ich habe drei UFOs gefunden dass erste habe ich auf einer Römerstraße ausgegraben und die anderen zwei in einem Wald.
Villeicht kommt von euch jemand drauf wass es sein könnte.. Vielen Dank an alle..
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Bayern Mark

Experte
Detektor
Xp Orx 22,5 HF + TX850
Hi Würd dir Gerne Helfen aber ka was es sei könnte Schön Gefunden Intresannt. :thumbsup:

74Werner

Erfahrener Sucher
Detektor
Meinläb, Tesoro
Bei Bild 3 u. 5 musss ich an einen Halter von einer Linse denken,
also Vergrößerungsglas, Lesehilfe.
Bild 2 u. 4, eventuell Kleiderhaken.
Bild 1, unscharf.
Ohne Gewähr, ich bin ziemlich eingerostet...

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Dein letztes Bild ist ein Flaschenverschluss,

Das was aussieht wie ein Gewinde wurde mit Harz in einen Korken gedreht und so die Flasche verschlossen, bevor es die Korken gab wurden Hölzer oder teilweise Leinen dafür benutzt.

Meistens findet man solche Verschlüsse mit kleinen Engelfiguren als Griff.

Markus

Profi Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Dein letztes Bild ist ein Flaschenverschluss,

Das was aussieht wie ein Gewinde wurde mit Harz in einen Korken gedreht und so die Flasche verschlossen, bevor es die Korken gab wurden Hölzer oder teilweise Leinen dafür benutzt.

Meistens findet man solche Verschlüsse mit kleinen Engelfiguren als Griff.
Danke super!!

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Was ich ich mir auch vorstellen kann ist ein Sargnagel.
Das mit der eichel könnte auch ein teil davon sein.

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Römsich ist auch möglich . Evtl mal ein Kästchengriff das mit der eichel.

Markus

Profi Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Zurück
Oben