• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bitte um Bestimmung

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Beiträge
1.188
Detektor
Manticore
Moin liebe Sondelgemeinde,kann einer von Euch mir was zu diesem (müsste ein Bleiknopf sein) was sagen? bzw ca Datierung? LG aus Ostfriesland.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Oh...der sieht ja interessant aus!!!
Leider kann ich nichts interessantes dazu beitragen!
Aber irgendjemand wird hier schon was wissen. ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Guck mal auf scheibenknopf.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Könnte auch....hatte ich noch nicht im Kopf.
 
es gab petschaften aus blei und die rückseite sieht mir nicht nach knopf aus.

aber genau kann ich es leider nicht sagen, denn das muster kenne ich leider nicht
 
Es könnte wirklich ein Knopf sein. Das erste Bild ist ein Doppelnopf ( )
Das zweite Bild ist vom Bodenfundforum, da habe ich leider keinen Zugriff.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dann ist der Bleiknopf auch schon älter,oder?
 
Ich denke schon. In diesen Beiträgen meint ja einer:
Der Doppelknopf dürfte eine Lederapplikation sein für z. B. einen Gürtel od. Brustriemen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Laufe schon mit NFG für Aurich Meinte Termin zur Fundabgabe
 
Zurück
Oben