• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bitte einmal bestimmen

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.314
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Hab das gestern in die Neuzeit Kiste
geschmissen. Keine Ahnung was es ist.
In die Halterung passt eine Münze rein.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab die Vermutung das der Ring nicht vollständig ist.
Wenn du mal nach einem „geheimer Gift-Ring“ schaust, findet man viele die sehr ähnlich sind.
Lediglich fehlt bei deinem etwas.

Aber nur eine Vermutung.
Daran hab ich auch gedacht, ob wohl möglich Teil fehlt mit der Kapsel.
Ein guter Freund meinte das ist römisch man könnte da Siegel einschieben und wechseln.
 
Daran hab ich auch gedacht, ob wohl möglich Teil fehlt mit der Kapsel.
Ein guter Freund meinte das ist römisch man könnte da Siegel einschieben und wechseln.
Römisch glaube ich nicht.
Die Einstanzung (wo die Münze reinkommt), sieht mir maschinell gefertigt aus... :(
 
Ist kein Partronenauszieher und schon gar nicht für Schrott Ich kenn nur Ejektoren.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben