• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bitte einmal bestimmen

Detektor
Thracian Pro / Deus II bald.
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Autor: Technik
Titel des Artikels: Bitte einmal bestimmen
Quelle URL: Forum der Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektoren-https://schatzsucher.online
Regeln für Zitieren und Teilen: Kurze Zitate aus dem Artikel sind unter Angabe der Quelle erlaubt, aber der gesamte Artikel darf nicht ohne Genehmigung des Autors auf eine andere Website kopiert oder anderswo veröffentlicht werden.

Tigofant

Franken Sondler
Detektor
Quest Q60/Garrett AT Pro
Ich hab die Vermutung das der Ring nicht vollständig ist.
Wenn du mal nach einem „geheimer Gift-Ring“ schaust, findet man viele die sehr ähnlich sind.
Lediglich fehlt bei deinem etwas.

Aber nur eine Vermutung.

Detektor
Ich hab die Vermutung das der Ring nicht vollständig ist.
Wenn du mal nach einem „geheimer Gift-Ring“ schaust, findet man viele die sehr ähnlich sind.
Lediglich fehlt bei deinem etwas.

Aber nur eine Vermutung.
Daran hab ich auch gedacht, ob wohl möglich Teil fehlt mit der Kapsel.
Ein guter Freund meinte das ist römisch man könnte da Siegel einschieben und wechseln.

Germanicus

Mitglied
Detektor
Nokta Makro Simplex+
Daran hab ich auch gedacht, ob wohl möglich Teil fehlt mit der Kapsel.
Ein guter Freund meinte das ist römisch man könnte da Siegel einschieben und wechseln.
Römisch glaube ich nicht.
Die Einstanzung (wo die Münze reinkommt), sieht mir maschinell gefertigt aus... :(

Detektor
Ok ich zeig es einen Archi in Aschaffenburg.

Das Teil ist auch aufgesteckt

ThoBo

Meister Röhrich
Detektor
Quest Q20
Das ist ein alter Hülsenhauszieher für Flinten. Wenn die Hülse bricht oder klemmt, kannst Du sie damit rausziehen.
In der Form sehr selten.

Hier ein ähnliches Modell:

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Stark bestimmt! Was das den für ne Monsterpatrone bei dem Auszieherdurchmesser...
Ich schieß im Normalfall Handwaffen maximal 7,62x51 Nato, die Auszieher sind ordentlich kleiner ..

Zuletzt bearbeitet:

Ötzi

FALKENMEISTER
Detektor
XP Deus G2+
Ist kein Partronenauszieher und schon gar nicht für Schrott Ich kenn nur Ejektoren.

Oben