• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frage ? Bin jetzt auch ein deus 1 Besitzer

Beiträge
2.875
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Nach langem hin und her und langer Suche habe ich einen deus 1 gebraucht gekauft.

Er hatte die Version V5.21 gehabt konnte problemlos auf V6 updaten

Jetzt passen die Kopfhörer von Orx und die 22er Spule

Wollte nach Tips fragen welche Programme benutzt ihr?

Für Acker und Wald ?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


danke in voraus für eure Hilfe
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Fürs Acker benutze ich gerne das Sonar und Ultimate Program von Gary, im Wald benutze ich tatsächlich das Tief Program im Vollton Modus. Reaktion noch entsprechend runter für mehr Tiefe und ab geht's. Nutze das tatsächlich auch manchmal am Acker bin halte puristisch und finde das Vollton program beim Deus einfach immer noch genial
 
Ich schreibe Uwe mal an, der hat sich die fertigen Programme von den anderen angepasst und verbessert… Vielleicht schickt er dir ja was
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Glückwunsch zum neuen gebr. Detektor, alles richtig gemacht!
 
Ich hatte den 1ser auch und nicht schlecht damit gefunden, aber ich hab halt das Problem mit den Einstellungen. Ist einfach zu kompliziert für mich gewesen. Hab ihn ja dann Steffen verkauft.
 
Ich hatte den 1ser auch und nicht schlecht damit gefunden, aber ich hab halt das Problem mit den Einstellungen. Ist einfach zu kompliziert für mich gewesen. Hab ihn ja dann Steffen verkauft.
Wie XP selber sagt die Standardprogramme sind schon sehr sehr gut also ich kann empfehlen einfach mal eins einstellen und nur Bodenabgleich machen und los. Meine Favoriten sind eben 6 Tief und 9 Hot darauf basierend auch meine Lieblingsprogramme. Aber zB ist goldmaxx auch ziemlich genial und das Pitch Programm zB für den Wald. Ich verstehe dass der Deus zum basteln anregt und man kann..muss aber überhaupt nicht ... Standardprogramm rein und los
 
gkückwunsch....da kannst richtig tiefe kitzeln.......leider sind seine töne für mich ein aus gewesen
 
Lass mal die Zukaufprogramme, da gibt es einige die den Deus im Griff haben, kaufen kannst die immer noch
 
Zurück
Oben