Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Top Funde, Münzgewicht, Heiligenanhänger, alles dabei, wo sind die Brotmünzen?
Das dürfte nicht das Parier sein, sonder der Knauf. Die Durchführung ist für die Klinge zu klein.schöne Funde. Das eine Ufo "Schiffchen" ist die Parierstange vom SA- Dienstdolch.
Du meinst ich soll da mit dem Dremel und der Silberbürste rüber, bx?Probiere zuerst mit Wasser und Spuelmittel, danach mit Glasfaser Stift. Eventuell solltest Du ueberlegen Dir eine Silberdrahtbuerste zuzulegen. Bischen Teuer aber da bleibt die Patina erhalten beim Buersten
bx meint mit einer Silberbürste. Ich weiß nicht, ob ich es riskieren will.Hier Pelle das Münzgewicht von meinem Sohn.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ist leider nicht viel drauf zu erkennen. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich da noch was rauskitzeln kann.