• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bevor die Einsaat kommt

Probiere zuerst mit Wasser und Spuelmittel, danach mit Glasfaser Stift. Eventuell solltest Du ueberlegen Dir eine Silberdrahtbuerste zuzulegen. Bischen Teuer aber da bleibt die Patina erhalten beim Buersten

Super gefunden Pelle.
Da kann man dir nur Gratulieren schöne Heilige und noch schöneres Münzgewicht.

Probiere zuerst mit Wasser und Spuelmittel, danach mit Glasfaser Stift. Eventuell solltest Du ueberlegen Dir eine Silberdrahtbuerste zuzulegen. Bischen Teuer aber da bleibt die Patina erhalten beim Buersten
Du meinst ich soll da mit dem Dremel und der Silberbürste rüber, bx?

Hier Pelle das Münzgewicht von meinem Sohn.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ist leider nicht viel drauf zu erkennen. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich da noch was rauskitzeln kann.

Anhänge

Hier Pelle das Münzgewicht von meinem Sohn.

Ist leider nicht viel drauf zu erkennen. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich da noch was rauskitzeln kann.
bx meint mit einer Silberbürste. Ich weiß nicht, ob ich es riskieren will.

Das ist das erste Münzgewicht das wir gefunden haben. Traue mich auch nicht ran. Habe auch noch keine Erfahrung mit der Reinigung.

Zurück
Oben