• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Bevor die Einsaat kommt

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Wollte ja dieses Jahr mit den Zug zum treffen "Bavarian Treasure Cup". Ist aber ausgefallen. Hab aber noch den Gutschein. Würde dann mal mit dem zug anreisen und mit ein hotel oder Ferienwohnung nehmen.
Kannst ja machen. Ich stecke dich dann in mein Wohnmobil und bringe dich zu deinen. Dann am WE fahren wir zum Oink Treffen.
Ich bin auf jeden Fall bei Pelle, auch wenn es nur Wald ist.

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Probiere zuerst mit Wasser und Spuelmittel, danach mit Glasfaser Stift. Eventuell solltest Du ueberlegen Dir eine Silberdrahtbuerste zuzulegen. Bischen Teuer aber da bleibt die Patina erhalten beim Buersten

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Super gefunden Pelle.
Da kann man dir nur Gratulieren schöne Heilige und noch schöneres Münzgewicht.

OP
Pelle

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Probiere zuerst mit Wasser und Spuelmittel, danach mit Glasfaser Stift. Eventuell solltest Du ueberlegen Dir eine Silberdrahtbuerste zuzulegen. Bischen Teuer aber da bleibt die Patina erhalten beim Buersten
Du meinst ich soll da mit dem Dremel und der Silberbürste rüber, bx?

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Hier Pelle das Münzgewicht von meinem Sohn.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ist leider nicht viel drauf zu erkennen. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich da noch was rauskitzeln kann.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Münzgewichte sind toll, habe auch schon einige schöne finden können :)

OP
Pelle

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Das ist das erste Münzgewicht das wir gefunden haben. Traue mich auch nicht ran. Habe auch noch keine Erfahrung mit der Reinigung.

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Schöne Funde, Glückwunsch! Schade um deinen Kreuzer, echt blöd, dass das Düngen die manchmal total verreckt. Schönes Münzgewicht!

Oben