Fahrlehrer
Onkel Uhu
- Detektor
- ORX 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir ist auch der Limes, aber meine Ausbeute ist 0Du hast recht ich bin Österrianer aus dem Limesgürtel
Ich denke das in meiner Gegend von 500 Menschen 5,6 nen Detektor haben, hier laufen schon einige herum, und dafür das ich fast nur Wald mache finde ich es nicht so schlechtDafür finde ich es wenig, was du hast....ich habe 7 silberne und einen Sesterz in NORDDEUTSCHLAND gefunden.....
Gut das du mich eingeladen hast zum sondelnDu hast recht ich bin Österrianer aus dem Limesgürtel
Der Durchmesser ist 10mm, gebogen (Schüsselchen), das Gewicht schreibe ich dir Morgen, habe leider keine so genaue Waage hier. Die andere Seite geht nicht besser zu Fotografieren.Zeig mal das 3te Bild beide Seiten, Durchmesser und Gewicht auch bitte,
Das ist einDer Durchmesser ist 10mm, gebogen (Schüsselchen), das Gewicht schreibe ich dir Morgen, habe leider keine so genaue Waage hier. Die andere Seite geht nicht besser zu Fotografieren.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier