• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Beliebteste XP DEUS 2 gespeicherte Programme

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.818
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Hier ist einmal eine Auswahl von den beliebtesten eigenen Programmen XP Deus 2
Diese Auflistung ist aus einem anderen Forum, indem ich auch User bin.
Das sind die beliebtesten User Einstellungen.




Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wäre noch interessant zu wissen, wofür die diese Programme einsetzen. Also z.B. Sids Pro Programm für Wiese und will so wenig Eisen wie möglich. Oder Garys für Wald und will auch WK II Sachen finden etc...
Das sind ja fast alles Profis, die doch im Großen und Ganzen das Selbe suchen und haben als Lieblingsprogramme so komplett unterschiedliche Einstellungen? Ich finde das ziemlich verwirrend und weiß nicht so recht, ob das weiterhilft?!
 
Wäre noch interessant zu wissen, wofür die diese Programme einsetzen. Also z.B. Sids Pro Programm für Wiese und will so wenig Eisen wie möglich. Oder Garys für Wald und will auch WK II Sachen finden etc...
Das sind ja fast alles Profis, die doch im Großen und Ganzen das Selbe suchen und haben als Lieblingsprogramme so komplett unterschiedliche Einstellungen? Ich finde das ziemlich verwirrend und weiß nicht so recht, ob das weiterhilft?!
Ich denke ihre Einstellungen haben auch viel mit den Boden zu tun.
Viel Schlacke und Vulkangestein schreib einer mal im Forum.
Der Link vom Forum ist im ersten Beitrag.
 
Ich denke ihre Einstellungen haben auch viel mit den Boden zu tun.
Viel Schlacke und Vulkangestein schreib einer mal im Forum.
Der Link vom Forum ist im ersten Beitrag.
Das genau meine ich ja, ein Erklärung, warum dies ihr Favorit ist. Mein Programm sieht wieder anders aus, wie du ja weißt. Das ist ja das Schöne, oder für Manche auch das Negative, am Deus, dass man ihn so individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Du kannst einen günstigen einfachen Schuh kaufen und super damit zurechtkommen und du kannst dir einen teuren mit passender Sohle anpassen lassen - hat beides Vor- und Nachteile. Weiß nicht, ob das ein guter Vergleich war
Beitrag automatisch zusammengelegt:

:drinks:
 
Wie bekommt mann denn dass programm dann auf den dedektor?
Über ein Update... Oder selber programmieren nach der Anleitung von Stefan von sondelsüchtig(wohl eher)
 
Im Handbetrieb. Selber die Finger nehmen und speichern. Das, was Stefan zeigt, im Film abspeichern.
Beachte, wähle ein Programmplatz aus. Da musst du es speichern.
Ohne das ist nach Neustart der RC alles weg.
 
Zurück
Oben