• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Beim TreasureDigest Ratespiel Gewonnen !

Ich bin immer noch mega happy :dance:
Hatte einfach nur ins Blaue geraten.
Aber jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, welches messer ich mir kaufen soll.
:D
 
Lieber Ronny. Auch hier an dieser Stelle nochmals von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Sobald das Paket mit DHL diese Woche versendet wird, bekommst du die Tracking ID und kannst den Transport gespannt verfolgen und erwarten. LG TreasureDigest
 
Lieber Ronny. Auch hier an dieser Stelle nochmals von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Sobald das Paket mit DHL diese Woche versendet wird, bekommst du die Tracking ID und kannst den Transport gespannt verfolgen und erwarten. LG TreasureDigest
Hey :thumbsup: super dich auch in unseren Reihen begrüßen zu können.
 
Schön ist es das das Messer von Artur ist :) Ist mir lieber wie YouTuber die von IDC gefüttert werden und ihre Seele verkaufen müssen dafür.
Die Zuschauer merken das. Ich selber ziehe da https://www.youtube.com/channel/UCu3NCPpDYZtmmIrf1WXBgvw
vor. Lieber klein aber fein. Muss mal Abo klicken. Hab ich immer vergessen :crazy:
Artur bekommt auch Stand im Mai auf Terovido Meisterschaft. Alles schon geklärt und er kommt :)
 
Schön ist es das das Messer von Artur ist :) Ist mir lieber wie YouTuber die von IDC gefüttert werden und ihre Seele verkaufen müssen dafür.
Die Zuschauer merken das. Ich selber ziehe da https://www.youtube.com/channel/UCu3NCPpDYZtmmIrf1WXBgvw
vor. Lieber klein aber fein. Muss mal Abo klicken. Hab ich immer vergessen :crazy:
Artur bekommt auch Stand im Mai auf Terovido Meisterschaft. Alles schon geklärt und er kommt :)
Genau das gleiche habe ich auch im Vorfeld gedacht, als ich mit Artur in Kontakt getreten bin. Die großen sind schon groß genug und verdrängen nur allzu leicht die kleinen. Danke dir Steffen fürs Abonnieren meines Channels.
 
Danke Artur, ich freue mich riesig darauf.
Ich hab schon länger mit einigen deiner Werkzeuge geliebäugelt, konnte es mir aber bis dato noch nicht leisten.
Jetzt hab ich die Chance.
Ich werde auf jeden fall ein Erfahrungsbericht schreiben.
:thumbsup:
 
Gerade mit der Post angekommen. :dance:

Ich freue mich riesig und werde berichten. :thumbsup:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben