• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bei Sauwetter an Jesus ausgegraben und ein UFO...

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Markus

Waldschrat
Detektor
Xp deus 2 Simplex
War heute auf einem Feld nahe einer Kirche unterwegs die aber sehr abgelegen ist. Da hab ich diese Jesus Figur aus der Erde geholt!
Wass ich noch gefunden habe
1 Schlüssel für a Spieluhren oder a Uhr
Drei Knöpfe einer mit einer Ente drauf.
So eine Verzierung aus Broneze
Eine Münze fast nix zu erkennen glaube a Kreuzer und ein so ein kleines UFO dass schon sehr mitgenommen ist.
Es ist ein Baum oder eine Blume drauf... Villeicht war es mal ein Knopf... Ich weiß es leider nicht.
Villeicht kann mir von euch wer helfen.
.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hinten bei den Armen sind jeweils ein ca fünf mm Stift drinnen wurde wohl wo drann genagelt.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Jesus. Hatte ich so noch nicht gesehen. Guter Zustand. Schöner Scheibenknopf. Dein Schlüssel könnte ein Stück von einem Uhrenschlüssel sein. Dein UFO ist ein Ornament von irgendetwas. Irgendwas zur Zierde. Da Du sagtest, in der Nähe einer alten Kirche, glaube ich sogar, dass es aus der Kirche stammen könnte.

Gut Fund weiterhin.

Wennst den Knopf um 90 Grad drehst, wirst ein springendes Pferd erkennen.

Schöne Funde

Zurück
Oben