• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bedienungsanleitung für Tesoro Compadre SE V2 gesucht

S

Sondel-Oink

Gast
Hallo alle zusammen .
Ein sondel-kollege der bei uns , den Hunsricker Dreckwuhler , neu einsteigt , hat einen Tesoro Compadre SE V2 . Leider fehlt ihm aber dazu die bedienungsanleitung , und deshalb suche ich auf diesem weg jemanden , der vieleicht eine besitzt , oder auf einen link im i-net hinweist , wo er diese ausdrucken kann . Er hat sich mit dem teil schon angefreundet , aber es scheinen immernoch unklarheiten zu bestehen , über einige funktionen an dem einstell-knopf . Passiert halt .
Leider hat die firma tesoro dichtgemacht , und es besteht keine möglichkeit über diesen weg an eine heranzukommen .
Würde mich freuen , wenn jemand hier helfen kann .
MFG S-O

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Tesoro Compadre SE V2
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
So , ich habe ihm die verschiedenen links zukommen gelassen , hoffe er macht das beste daraus .
 
Zurück
Oben