• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bayern plant Corona shutdown.

...naja.....langsam drehen alle am Rad......und ich darf kurzarbeiten......als Fahrlehrer.....:banghead::banghead:

stell Dir mal vor, es kommt ein Fahrschüler der vor kurzem im Skiurlaub gewesen ist und sich angesteck hat, dann hustet er nur kurz in deinem Auto und zack hast die Seuche selbst
Ob das dann immer noch so ärgerlich wäre das Du, als Fahrlehrer, kurzarbeiten musst. :think:

Schau mal nach Italien, an einen Tag, 500 Tote ...

Und Falls es in manch einer "Schaltzentrale" da oben immer noch nicht ankommt hier mal was :
Wir sind in der exponentiellen Entwicklung - am Nachmittag >10.000, nun schon >12.000 bekannte COVID19 Fälle in Deutschland. Seit 00 Uhr ein Plus von >3.000.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ist Ausgangbegrenzung. Spaziergang im
Wald erlaubt. Aber nur allein. Dann Gut Fund !
Söder hat das heute gut erklärt im TV.
Es wird auch Kontrollen geben.
 
das selbe bei uns in BW, Gruppen größer wie 3 Leute gibt eine saftige Strafe.
 
Wenn du noch siehst das viele Eltern ihre Kinder mit schleppen zum einkaufen könnte ich kotzen. Corona überlebt 2 Stunden am Einkaufswagen. Wenn ein Packet kommt Pappe 8 Stunden.
 
nicht nur mit Kindern, hochwangere mit ner Staubschutzmaske aus dem Baumarkt war heut die Krönung
 
Wenn ich sehe, wie in manchen Bikerforen diskutiert wird, aus welchen Gründen man denn auf's Motorrad steigen darf, dann könnte ich kotzen. Manche haben echt den Knall noch nicht gehört. Ich fahre halt dann mit dem Moped zur Arbeit, wenn der Drang zu groß wird, denn das darf man ja.
 
Ein Passierschein ist in meinem Falle eine Bestätigung vom Arbeitgeber, dass ich dort arbeite und der Ausflug mit meinem Auto zur Arbeitsstätte und wieder zurück nötig ist.
Ich hab im Traum nicht daran gedacht dass ich sowas mal erleben muss.

Aber es wird noch viel dicker kommen. Das FIAT Finanzsystem ist am Ende, tot, mausetot!!!
Da müssen wir jetzt alle durch und die Welt wird nicht mehr die selbe sein.
Was wir jetzt und in den nächsten Monaten erleben werden ist THE BIG ONE. Endlich wird es ein großes RESET geben.
Lasst euch überraschen!
 
ok, ist schon der Hammer. Hier in BW dürfen wir auch nur zur Arbeit, Einkaufen, Spazieren zu zweit , aber einen Passierschein oder ähnliches gibt es hier "Noch" nicht denn nach den Aktionen gestern bei schönen Wetter wirds bestimmt eine verschärfung der Regeln geben. Leute in Parks am grillen, keine Sicherheitsabstände, Bikergruppen auf Parkplätzen, in der Stadt auch Gruppen a 10 Mann und mehr ... tja, dummheit siegt
Das FIAT Finanzsystem ist schon länger am Ende, wird doch seit längerem nur noch "künstlich beatmet" weil die Genies in den oberen Rängen es nicht schaffen was Jahrzehnte, häppchenweise, in den Abgrund getrieben wurde.
Und der Reset ist schon lange überfällig. Besser so als wenn es ein Krieg dafür von nöten wäre.
 
Das FIAT Finanzsystem ist schon länger am Ende, wird doch seit längerem nur noch "künstlich beatmet"

Ich weiß, die Fed hatte letztes Wochenende ihr letztes Pulver verschossen. Keine Auswirkungen auf die Märkte weil der Crash bewusst von den Finanzeliten durchgezogen wird.
Jetzt ist Schluss Aus Ende.
 
so schaut das aus. Ich persönlich bin nur gespannt was dann kommt.
 
Ich geh mal von einem Global Currency Reset aus, neue Weltwährung ohne Bargeld.
Aufhebung aller Schulden.
 
Ich geh mal von einem Global Currency Reset aus, neue Weltwährung ohne Bargeld.
Aufhebung aller Schulden.
Na dann muss ich mir noch paar dollar bei der bank leihen :roflmao:.
Meist wirklich das es eine Weltwährung gibt ? Einerseits wäre es gut . Andererseits ist es doch gut seine eigene Währung zu haben. Aber wenn das digitale Geld kommt ist es auch egal .
 
Schau ma mal wie es ausgeht . Wir kleinen können eh nix dran ändern . Man kann sich nur um seine Familie kümmern und das beste draus machen .
 
Sie hat es doch geschafft, 14 Jahre hat sie gebraucht um Europa zu ruinieren
 
Zurück
Oben