D
Der Dirk
Gast
und ein Spukschloß Steffen wo ist das eigentlich?Zum Glück gibt es im Spessart Apfel Plantagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ein Spukschloß Steffen wo ist das eigentlich?Zum Glück gibt es im Spessart Apfel Plantagen
Die Stelle ist berüchtigtes Sondelgebiet.und ein Spukschloß Steffen wo ist das eigentlich?
Wo ist das denn und hat man da schon was gefunden?Die Stelle ist berüchtigtes Sondelgebiet.
Der aber auch im Winter auf den Frühling wartet.Wir haben zum Glück nen eigenen Obstgarten....
Sicher, aber so unbedingt brauche ich jetzt keinen Apfel...vor allem, wenn's den auch flüssig gibt.Der aber auch im Winter auf den Frühling wartet.
Jack D ist mir da lieber mit Eis
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich finde es gut das die Bauern sich nun zu Wort melden weil ihnen die Erntehelfer fehlen.
Es gibt genug Leute die sich auf Staatskosten ausruhen ob deutsche oder in deutschland lebende andere
Nationalitäten. Wer nicht hilft Geld streichen. Meine Meinung.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich würde da andere Mittel einbeziehen. Aber Bundesregierung..... Wenn da einer ne Fliege verschluckt hat man mehr Verstand im Magen wie im Kopf.
Hoffe der Onkel Söder zieht da andere Mittel auf.