• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bayern plant Corona shutdown.

Das mit den Räubern und Spuk machen wir lieber in anderen Thema.
Bayern wird die nächsten Tage Katastrophen Alarm ausgelöst.
Warten wir mal auf den Söder der bald eine Ansprache hält.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Jack D ist mir da lieber mit Eis :)
Ich stelle immer 2 Stunden davor, das original Glas, mit etwas Wasser gefüllt im Tiefkühl.
Bin mal gespannt auf Söder seine Ansprache morgen.

Steffen das Orakel

 
So wie ich es geschrieben hatte, ist es nun auch gekommen.
Bayern hat als erstes Land den Katastrophen Alarm ausgelöst.
Söder gefällt mir immer besser da er im Gegensatz zur instabilen Merkel
das Land regieren kann.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Mutti Merkel wird nur durch Fäden gesteuert
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
War nicht übel, was der gute Markus nun veranlasst hat, aber für mich ging der Schritt nicht weit genug, es hätte konsequenter sein müssen.
 
Ihr müsst bei der ganzen eine Sache bedenken, es gibt in der EU kein anderes Land das industriell so gut aufgestellt ist wie Deutschland.
Die werden alles erdenkliche machen damit die Industrie am "Leben" bleibt, erst dann kommt das Volk dafür nehmen die auch die Anzahl an infektionen in kauf da der Virus hier bei uns noch nicht so "viel" angerichtet hat wie in Italien, wobei der Vergleich zwischen den beiden Ländern bei Thema Gesundheitssystem nichtmal ansatzweise vergleichbar ist.
Das wiederum erklärt auch dieses "häpchenweise" in den Raum schmeissen von irgendwelchen Verboten, die ja nichtmal national gelten sondern Ländersache sind.
Audi / VW, Ikea machen dies nun freiwillig, ab den 20ten läuft bei den beiden Autoriesen keine Produktion, Ikea hat schon geschlossen oder schliesst ab morgen.
Und so wird das weiter vor sich hin dümpeln bei den Genies in der Politebene...
 
Ich finde es gut das die Bauern sich nun zu Wort melden weil ihnen die Erntehelfer fehlen.
Es gibt genug Leute die sich auf Staatskosten ausruhen ob deutsche oder in deutschland lebende andere
Nationalitäten. Wer nicht hilft Geld streichen. Meine Meinung.


Ich würde da andere Mittel einbeziehen. Aber Bundesregierung..... Wenn da einer ne Fliege verschluckt hat man mehr Verstand im Magen wie im Kopf.
Hoffe der Onkel Söder zieht da andere Mittel auf.
 
Ich finde es gut das die Bauern sich nun zu Wort melden weil ihnen die Erntehelfer fehlen.
Es gibt genug Leute die sich auf Staatskosten ausruhen ob deutsche oder in deutschland lebende andere
Nationalitäten. Wer nicht hilft Geld streichen. Meine Meinung.


Ich würde da andere Mittel einbeziehen. Aber Bundesregierung..... Wenn da einer ne Fliege verschluckt hat man mehr Verstand im Magen wie im Kopf.
Hoffe der Onkel Söder zieht da andere Mittel auf.

Das muss man sich mal Überlegen
Da sollen Köche - Kellner aufs Feld gehen und Feldarbeiten errichten
Die Jahre Lange in unser System eingezahlt haben
Und die anderen Hocken zu Hause , die nie einen Cent eingezahlt haben in unseren System
Die kaufen dann noch den Spargel und lachen sich noch eins
Mein Gott was ist aus dem Land geworden , auf den ich mal so stolz war
Ich könnte nur noch Kotzen
auf diese Regierung
 
Der Söder ist kein unrechter. Aber in Berlin bekommst bei manchen Politikern das Gehirn nur auf Erbsen Größe.
Egal wie lange du dich bemühst es zu füllen.
Für was bezahle ich die eigentlich mit Steuern. Ich meine damit alle Flügel im Bundestag. Ich möchte gern Leistung sehen.
Wenn Söder nicht gewesen wäre würden heute wohlmöglich mehrere Schüler krank sein.
 
Söder darf nicht nach Berlin, denn da muss er sein Hirn abgeben.... :cool: :cool:
 
Ich hoffe, wir bekommen nicht bald Bundesweit eine Ausgangsbeschränkung,...d.h. nur noch zum tanken, einkaufen, Arzt etc...dann dreh ich ab...…..als wenn man auf dem Feld/Acker etc. den Virus bekommt...….hat jemand Erfahrung, ob der Virus eventuell metallisch ist und man ihn ersondeln kann oder was soll das denn?....naja.....langsam drehen alle am Rad......und ich darf kurzarbeiten......als Fahrlehrer.....:banghead::banghead:
 
wir haben schon seit tagen ausgangsbeschränkung in unserem bundesland. diverse gemeinden haben ausgangsverbot.
solange man spazieren gehen darf, darf man auch sondeln
 
Zurück
Oben