• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Basteln mit Quenstedto: Pinpointer Schutzkappe aus dem Restmüll:)

Ottokar

NÖ Spürnase
Detektor
Deus / Tesoro
Ich brauchte pro Jahr einen Pinpointer, spitze war jedesmal schon so abgenutzt das ständig Fehlsignale kamen, ich verwende seit Jahren:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Damit überziehen ich die Spitze, 3,4 mal das reicht und eine 2 mm dicke sehr starke Gummischicht liegt im wahrsten Sinne des Worten wie angegossen drüber, und wenn man sieht wie auch die nach einem Jahr aussieht weiß man auch warum die geschützt gehört.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Der Schrumpfschlauch ist doch unten offen. Oder wie verschließt Du ihn?
Ja unten muss er ja offen sein, damit du ihn rüberziehen kannst.
Es gibt auch Schrumpfschlauch Hülsen.
Ich hab mit der Zeit eine fertige gekauft für Mi 6 von Russkamrad 3 D Druck.
4.99 Euro.

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Kappen von verschiedenen Kosmetikflaschen, Cremes etc passen wie die Faust aufs Auge, habe ich bei mir drauf. @Sherlock, da gibt es Leute die quasi mit dem Pointer "Graben" habe so jemanden in der Bekanntschaft da ist das Gehaeuse vorn komplett durch

Gerd

Sondelbayer
Detektor
Minelab Equinox 800
Kappen von verschiedenen Kosmetikflaschen, Cremes etc passen wie die Faust aufs Auge, habe ich bei mir drauf. @Sherlock, da gibt es Leute die quasi mit dem Pointer "Graben" habe so jemanden in der Bekanntschaft da ist das Gehaeuse vorn komplett durch
In den meisten Videos auf YouTube wird mit den Pointern umgegangen, als wolle man einen Drachen erstechen. Wenn da beim Stechen mal ein Stein getroffen wird, ist das Gehäuse hin.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hier mal ein Beispiel meines at pro pointer .
Mein mi6 hab ich schon das 2te mal erneuert und er sieht aus wie neu. Knöpfe sind auch noch gut . Bis jetzt alles top mit meinen Pinpointern.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben