• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Axtkopf bitte bestimmen.

Bei mir sind nur Teile drauf... Wennst a Foto machst von der Axt von Draufsicht und eines wo mann dass schaftloch sieht kann ich schauen

Bei mir sind nur Teile drauf... Wennst a Foto machst von der Axt von Draufsicht und eines wo mann dass schaftloch sieht kann ich schauen
Werde ich heute Abend machen.Danke.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Moin . Vielleicht kann Markus weiterhelfen.lg
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
grundsätzliches zu schmiedearbeiten......reinige das und suche eine schmiedemarke. früher hat eigentlich jeder schmied seine waren signiert. das hörte erst mit der industrialisierung ende 19 anfang 20. fast ganz auf
mit der marke kann man oft ort der herstellung recherchieren über die handwerkskammern

grundsätzliches zu schmiedearbeiten......reinige das und suche eine schmiedemarke. früher hat eigentlich jeder schmied seine waren signiert. das hörte erst mit der industrialisierung ende 19 anfang 20. fast ganz auf
mit der marke kann man oft ort der herstellung recherchieren über die handwerkskammern
Werde ich machen.Danke:)

Zurück
Oben