Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein echt schönes Teil, da ist es nur noch Makulatur, dass der Feingoldanteil bei einem Börsenkurs von 72 € bei 308 € liegt… Es gibt bestimmt viele Frauen, die sich um diesen Ring in seiner Art und Weise reißen würden! Ich war auch verwundert, dass er trotz seines Fehler leichten Aussehens, so schwer war… Naja, 22 kt halt !Ich glaub ich komm mal vorbei
Sauber Udo der ist schon noch mal ne Nummer
Übrigens nur mal der Materialwert liegt bei 22 Karat = 63,73 €/g
Leider neinToller Fund! Gold ist ja immer besonders und in Ringform immer spannend. Ich denke das geschätzte Alter könnte passen oder hat dich die empfohlene Website auf eine andere Spur gebracht?
(Toller Fund! Gold ist ja immer besonders und in Ringform immer spannend. Ich denke das geschätzte Alter könnte passen oder hat dich die empfohlene Website auf eine andere Spur gebracht?
Siehst, normalerweise hättest du nun 2 Kronen verdient im Avatar.Moin Moin liebe Kollegen.Es hat wieder geschnackelt in Ostfriesland Gestern Abend dufte ich diesen wunderschönen filigranen Ring dem Erdboden entnehmen.Ein Goldring mit 22 Karat.(Danke an Teakholz der den Goldanteil bestimmen konnte).Ich mache keine großen Worte.Die Bilder sprechen für sich.Allen gut Fund.