• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

AURUM MANTICORUS:)

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin liebe Kollegen.Es hat wieder geschnackelt in Ostfriesland:) Gestern Abend dufte ich diesen wunderschönen filigranen Ring dem Erdboden entnehmen.Ein Goldring mit 22 Karat.(Danke an Teakholz der den Goldanteil bestimmen konnte).Ich mache keine großen Worte.Die Bilder sprechen für sich.Allen gut Fund.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Udo
So langsam wirst du mir unheimlich bei deinen Funden die letzten Tage ;):lol:
Weist du schon das Alter?

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Udo, ich beneide deine Ausdauer. Aber deine Ausdauer wird wunderbar belohnt. Wunderschöner Goldring. Der hat ein paar Jahre auf dem Buckel. Man müsste mehr sehen, um das Alter bestimmen zu können.

Ich glaub ich komm mal vorbei :D

Sauber Udo der ist schon noch mal ne Nummer :thumbsup:

Übrigens nur mal der Materialwert liegt bei 22 Karat = 63,73 €/g :eek:

• Gefällt mir
Einfach nur sprachlos, mein ostfriesischer Freund; super schöner Ring!!!

Du wirst mir inzwischen etwas Suspekt :thumbsup: :o-o::thumbsup:

Der Ring ist herrlich, wirklich toll, wenn das mit den 22 Karat stimmt dann wird den jeder Goldschmied wieder in Form bringen können,

Jetzt brech ich ne Lanze, ich glaub ja an nichts oder nur sehr wenig, aber:

So sehr ich es liebe über den Mantelständer herzuziehen, Fakt ist nunmal,

1; die Maschine ist im oberen Preissegment sicher untere Mittelklasse :x5::green: ich kanns nicht lassen (das war ein SCHERZ)

2;Eine gute Maschine und ein fähiger Maschinenführer genau das ist es was ich im Gespann Du und Manticore sehe !!

Du wirst mir inzwischen etwas Suspekt :thumbsup: :o-o::thumbsup:

Der Ring ist herrlich, wirklich toll, wenn das mit den 22 Karat stimmt dann wird den jeder Goldschmied wieder in Form bringen können,

Jetzt brech ich ne Lanze, ich glaub ja an nichts oder nur sehr wenig, aber:

So sehr ich es liebe über den Mantelständer herzuziehen, Fakt ist nunmal,

1; die Maschine ist im oberen Preissegment sicher untere Mittelklasse :x5::green: ich kanns nicht lassen (das war ein SCHERZ)

2;Eine gute Maschine und ein fähiger Maschinenführer genau das ist es was ich im Gespann Du und Manticore sehe !!
Ich danke Dir:) Du bist offen und ehrlich und hast Humor.Du könntest ein Ostfriese sein:)Am Rande bemerkt: Die Französischen Laternenstöcke sind ja nicht schlecht..Bekommt man in jeden SPIELWARENABTEILUNG:)

Moin
Udo..
Ganz Dünnes Eis :lol:
Das werden wir ja sehen ob XP oder Minelab besser ist..
Zur Not sondeln ich beidhandig...
Dann buddelst Du ein tiefes Loch und entledigst die französische Laterne.Dann hast Du eine Hand frei für richtige gute Tiefenfunde:)))

Moin
Na dann muss ich ja wohl beide mitnehmen :lol:

Gratuliere dir Udo zu diesem phänomenalen Fund. Was für ein wunderschönes Stück! Ich schrieb ja schon, da kommt bestimmt noch mehr... weiter so!

• Gefällt mir
Ich danke Dir:) Du bist offen und ehrlich und hast Humor.Du könntest ein Ostfriese sein:)Am Rande bemerkt: Die Französischen Laternenstöcke sind ja nicht schlecht..Bekommt man in jeden SPIELWARENABTEILUNG:)
Wenn ich Ostfriese wäre, dann hättest du keine Funde :roflmao: :roflmao:

Zurück
Oben