• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

auftrassuche ehering

Is ja geil!!!

Auch Obereders Frau freut sich über den wiedergefundenen Ring. Obwohl: Sie hat vor Jahren selbst ihren Ehering am Plöckenpass verloren...

Also Korki wie schaut s aus? Fortsetzung folgt? Kauft die Familie ein Abo bei dir?
Einfach genial :roflmao:

Danke für den Bericht!!!

Du hast ja mal Schuhe an und keine Augenklappe :crazy:
wenn man die leute ansieht, dann weisst du, das es nicht unbedingt warm war - ich war eh für meine zwecke sehr warm angezogen :whistling: :lol:

Is ja geil!!!

Auch Obereders Frau freut sich über den wiedergefundenen Ring. Obwohl: Sie hat vor Jahren selbst ihren Ehering am Plöckenpass verloren...

Also Korki wie schaut s aus? Fortsetzung folgt? Kauft die Familie ein Abo bei dir?
Einfach genial :roflmao:

Danke für den Bericht!!!
also den dort zu finden ist wohl die berühmte suche nach der nadel im heuhaufen.
die waren dort wandern, hier mal ein bild, aber das ist nur ein klitzekleiner teil vom pass - und dort gibts auch viele wk stellungen, das ist nicht so meins.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

und vor allem es ist ein freilichtmuseum wo du nicht suchen darfst, da dort sehr viele kriegsdelikte rumliegen

und hier noch ein bild, ich glaube da will keiner suchen..... :roflmao:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja fein Korky das hast gut gemacht ,aber was anderes habe ich auch nicht erwartet.
Ist doch schön jemanden zu helfen.

Das ist ja mal mehr als eine Herausforderung .Das ist ne Lebensaufgabe .Und sau gefährlich .
Kann ich verstehen , dass sich das keiner antut.Aber einer ist ja wieder da :thumbsup:

Danke für die Story!!!

Mets:drinks:

wenn man die leute ansieht, dann weisst du, das es nicht unbedingt warm war - ich war eh für meine zwecke sehr warm angezogen :whistling: :lol:

also den dort zu finden ist wohl die berühmte suche nach der nadel im heuhaufen.
die waren dort wandern, hier mal ein bild, aber das ist nur ein klitzekleiner teil vom pass - und dort gibts auch viele wk stellungen, das ist nicht so meins.

und vor allem es ist ein freilichtmuseum wo du nicht suchen darfst, da dort sehr viele kriegsdelikte rumliegen

und hier noch ein bild, ich glaube da will keiner suchen..... :roflmao:
War die Frau denn da am klettern oder eher spazieren gehen? Aber tolle Aktion!! :thumbsup:

sie waren wandern und kletern, und das den ganzen tag von früh morgens bis spät abends.
aber auch die reporterin hat gemeint, das wir nun schon einen neuen auftrag haben und bei fund würde sie das wieder schreiben. :roflmao: :roflmao:
die chance den ring zu finden ist weniger als 0 - wenn es da regnet, wäscht es alles weg - im winter der schnee und auch der gletscher am gipfel machen es nicht leichter.

desweiteren ist es verboten bei den bunkeranlagen zu sondeln.
die frau hat schon einen neuen, da der verlusst schon jahre her ist.

der ring wurde schon eins mit der natur ;-)

Kann mir nicht einen grinsenden Piraten vorstellen mit Augenklappe der bekannt wird wie einer von *ab ins Beet*
Stell mir gerade vor, ich mache Urlaub im August im Ötziland und im TV lächelt mich der Pirat an.
Dann schreib ich ihn per Whatsapp an. Kommt dann Auto Nachricht.
Lieber Steffen du musst erst einen Termin machen :)

Zurück
Oben