Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
- Detektor
- Garrett AT-Max
also kannst doch antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ja mal Schuhe an und keine Augenklappeist drinnen ;-)
wenn man die leute ansieht, dann weisst du, das es nicht unbedingt warm war - ich war eh für meine zwecke sehr warm angezogenDu hast ja mal Schuhe an und keine Augenklappe
also den dort zu finden ist wohl die berühmte suche nach der nadel im heuhaufen.Is ja geil!!!
Auch Obereders Frau freut sich über den wiedergefundenen Ring. Obwohl: Sie hat vor Jahren selbst ihren Ehering am Plöckenpass verloren...
Also Korki wie schaut s aus? Fortsetzung folgt? Kauft die Familie ein Abo bei dir?
Einfach genial
Danke für den Bericht!!!
War die Frau denn da am klettern oder eher spazieren gehen? Aber tolle Aktion!!wenn man die leute ansieht, dann weisst du, das es nicht unbedingt warm war - ich war eh für meine zwecke sehr warm angezogen
also den dort zu finden ist wohl die berühmte suche nach der nadel im heuhaufen.
die waren dort wandern, hier mal ein bild, aber das ist nur ein klitzekleiner teil vom pass - und dort gibts auch viele wk stellungen, das ist nicht so meins.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
und vor allem es ist ein freilichtmuseum wo du nicht suchen darfst, da dort sehr viele kriegsdelikte rumliegen
und hier noch ein bild, ich glaube da will keiner suchen.....
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier