• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

auftrassuche ehering

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.778
Detektor
Garrett AT-Max
vorriges jahr im dezember hat mich ein mann kontaktiert, der beim schlittenfahren mit kindern und bekannten seinen ehering verloren hat.
am gleichen tag sind ein kollege und ich auf die besagte wiese, aber durch den vielen schnee war es unmöglich die sonde zu schwingen. die fussstapfen, die schlittenspuren usw. machten dies so schwer.

aber ich hab dem mann versichert, wenn der schnee weg ist und der boden nicht mehr gefrohren sei, werden wir es wieder versuchen.

gestern bin ich dann 2 stunden auf diese wiese - total vermüllt und verschrottet :diablo: , trotzdem hab ich ein paar schöne sachen gefunden (ehering war leider nicht dabei)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

eine alte fahrradklingel und 1/2 kreuzer von 1851 in einem respektablen zustand.

heute haben mich 2 leute unseres soko stammtisches begleitet.
anfangs sah es nach nullrunde aus, 2 münzen, ein knopf und ein pfeifendeckel wurde gefunden und nach knapp 2 stunden das erlösende signal eines bekannten.
:drinks:hurra, da ist er ;-)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

weissgold 585er

ich hab dann gleich den verlierer angerufen und seine frau hat den ring noch auf der wiese abgeholt - wir hatten alle eine mega freude.

deswegen mein rat, auch wenn man eine auftragssuche macht, immer ein paar mal und eventuell mit anderen sondlern drüber gehen - aufgegeben wird erst, wenn man alles durch hat.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Freut mich für alle Beteiligten, dass die Suche erfolgreich war und ihr drangeblieben seid. So gibt es wieder ein paar mehr Menschen, die unser Hobby schätzen gelernt haben :thumbsup: Auch die "Nebenfunde" gefallen mir, Glückwunsch!
 
Ganz klar ne klasse Sache. Gesucht, gefunden und Abgeliefert. Schnell, Sauber und der Kunde ist zufrieden.
Schön das ihr uns alle so gut vertreten hat. Das sind die Storys die Menschen glücklich macht.
 
Ein positiver Beitrag aus der Presse?! Und den teilst du nicht mit uns?:naughty:

Hast du Geheimnisse vor uns???:sneaky:
wenn der artikel in der zeitung steht, kommt er natürlich hier rein - aber das dauert noch ein wenig

und nein, ich bin kein geheimnisskrämer - hab nix zu verbergen, und auch keine leiche im keller ;) :roflmao: :roflmao:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

so, hier ist der zeitungsbericht - kam heute auch in der druckausgabe ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben