• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auftragssuche: 2 Ringe auf einmal verloren – beide nach wenigen Minuten wiedergefunden!

Patrik

SchatzsucheTV
Detektor
XP Deus / XP Deus 2
Beim Ballspielen am Tankumsee passierte das, womit niemand gerechnet hatte: Einer Frau rutschten gleichzeitig ihr Ehering und ihr Vorsteckring vom Finger und verschwanden im Wasser.Obwohl die ungefähre Verluststelle bekannt war, blieb die stundenlange eigene Suche erfolglos. Schließlich wurde ich um Hilfe gebeten und machte mich mit meinem Metalldetektor auf den Weg.Waren beide Ringe wirklich noch dort oder hatte die Strömung sie längst verteilt? Im Video seht ihr die komplette Suche und erfahrt, ob beide Schmuckstücke wieder auftauchen. Tankumsee bei Isenbüttel (Niedersachsen)Wenn euch solche Suchaktionen gefallen, lasst gerne ein Abo da und aktiviert die Glocke. Jede Woche gibt es neue Einsätze rund um verlorene Ringe, Handys, Schmuck und andere Wertgegenstände.

Zurück
Oben