• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auftrag erfolgreich durchgeführt

Beiträge
2.831
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Ein Freund rief mich an und fragte ob ich meinen metalldetektor habe.
Und erzählte mir das durch corona ein Fussballplatz nicht mehr bespielt wurde aber durch die Stadt weiter gepflegt wurde dadruch wurden die Hülsen die im Boden verankert sind für die Tore mit Erde und Rassen aufgefüllt ;)

Ich sagte zu und fur am Sonntag zum Platz.

Als ich mein Grabungsmesser rausholte fragen die gleich ob ich viele Löcher machen muss :) haben Angst um den Rassen:)

Ich sagte ich wollte von der Mitte anfangen und wenn ich fertig bin können die Golf spielen :)

Die Hülsen waren schnell gefunden

Alle glücklich

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gute Arbeit und professionelle Leistung abgeliefert!

Ich freu mich über jede öffentlichkeitswirksame Aktion unseres Hobbys :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben