• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Artur's Schmiede wieder online

Super Qualität!
Wir sind sehr zufrieden!
Vielleicht gönnen wir uns dieses Jahr ein Grabungsmesser.
Den Spaten lieben wir!!!
 
Spaten ist top
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hab den Hermann auch... Sehr geiler Spaten... Ich hätte ein paar kleine Vorschläge um ihn noch a bissal individuell zu machen.. Mal schauen ob Arthur dass macht...
A längeres Spaten Blatt wäre genjal. Und noch ein T griff und villeicht eine Arretierung statt des Splinters(der kann nach Stunden suchen schon ziemlich schnerzhaft sein auf der Schulter)
Aber wirklich a mega geile Schaufel.. Und Arthur a cooler Typ
 
Hab den Hermann auch... Sehr geiler Spaten... Ich hätte ein paar kleine Vorschläge um ihn noch a bissal individuell zu machen.. Mal schauen ob Arthur dass macht...
A längeres Spaten Blatt wäre genjal. Und noch ein T griff und villeicht eine Arretierung statt des Splinters(der kann nach Stunden suchen schon ziemlich schnerzhaft sein auf der Schulter)
Aber wirklich a mega geile Schaufel.. Und Arthur a cooler Typ


Ich habe einen Spaten vom Ratschi für Wald Top er hat diesen T Griff ich finde D Griff besser beim T griff hast du zwischen den Fingern beim graben und wenn man viel am Tag gräbt hat man blasen an den fingern trotz Handschuhe:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Vielen Dank für eure Meinung und die schönen Wörter.
Nach kleine Pause, Artur ist wieder da;)
Und hat für euch etwas mitgebracht!
Bald in meinem Shop tauchen auf Rucksäcke und Fundtaschen für Sondler.
Durch Sondler projektiert und hergestellt von beste Materialien.
Natürlich für Mitgleiter unser Forum werde ich Rabatte oder auch Angebote anbieten.
Hier paar Bilder als Vorspeise:D
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich habe einen Spaten vom Ratschi für Wald Top er hat diesen T Griff ich finde D Griff besser beim T griff hast du zwischen den Fingern beim graben und wenn man viel am Tag gräbt hat man blasen an den fingern trotz Handschuhe:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab exakt den selben, mittlerweile schon 10 Jahre und ich bin heute noch begeistert von dem Ding, 1 mal im Jahr schärfe ich mit der Flex nach, der hält ewig.
 
Gute Sachen werden immer halten
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hatte mal vor 43 Jahren Werkzeuge eines alten Steinsetzers bekommen, unter anderem einen Pflasterhammer....habe ich heute noch
 
Es gibt überall gute Spaten. Auch die von Lesche sind nicht schlecht oder Lars. Für mich ist der Spaten Hermann nicht nur ein Spaten, sondern für mich ist der Verkäufer der dahinter steht
wichtig. Ich weiß, wie Arthur tickt und dass es ein herzensguter Mensch ist. Mit dem Jahren ist Artur eine Ikone auf dem Spaten Markt. Viele kaufen die Sachen nur, weil sie wie ich
in Artur einen Händler sehen, der auf unsere Ebene ist. Artur ist cool :)
 
Zurück
Oben