• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Artuhrs schmiede kein web

Blizzard

Mitglied
Beiträge
103
Detektor
G2.. T2... Quest pro
Hat Artuhr keine Seite mehr im Web wollte Mal nach 2 Spaten schauen und auf der Seite bei OM.......finde ich keine Spaten von Arthur
 
Vielleicht wurde mit dem Übergang an OWMO auch der Name der Spaten geändert - keine Ahnung, wofür SKEP steht.
 
Momentan Seite ist nur mit Info; leider Ja aber natürlich wenn jemand will was kaufen , bin da. WhatsApp oder E-Mail schreiben. Preis bleibt attraktiv für Forum Mitglieder.
Spaten sind nur die Hermann und Hermann pro.
Skepp, Hermann ist egal das nur Name ist aber Spaten bleibt das selber.
Wie lange bleibt so weiß ich auch nicht , muss erstmal Familiäre Probleme lösen.
Grüße.
 
Eigentlich soll kein schlechter Metalldetektor sein aber diese plump plump und weiter nervt.. Mit Kopfhörer keine 2 min. habe Geschäft. Er findet das was soll und Leitwert im vergleich mit X-Terra stabil ist.
Hoffentlich macht Quest schnell was und über Aktualisierung wird das Repariert. Sonst Empfindlichkeit muss man um die 50 behalten. Aufbau ist ja auch korrekt sogar die Stange sind langer als X-Terra und für mich besser nützlich, bin 186cm groß. Beim Ton Einstellungen können wir ach den Ton Brake einstellen was auch Gut ist. Merk Mann tatsächlich unterschiede mit Geschwindigkeit, und Tiefe bei verschiedene Programme. Tone sind auch OK aber zu nah von Nokta, Trocken und liefern nicht viel Info.
Kurze Fazit- Quest muss was machen mit unruhigkeit dann wird ein gute für gute Geld Metalldetektor.
Gruße..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

sorry falsche Thema :( ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben