• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Armstütze für eigenbau gesucht ?

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.489
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
hat mir einer eine günstige adresse um armstützen zu kaufen, oder noch welche rumliegen(21er durchmesser??) um meinen eigenbau fertig zu stellen.......wenns nichts günstigeres als beim idc gibt dann werde ich da die xp bestellen...aber vielleicht hat ja einer was für mich



vielen dank und gruß
der frank
 
Beim 250er ist sie, mir mal gebrochen.
Da ich damals noch Schlosser war, habe ich mir aus einem Alu Blech eine ausgeschnitten und gebogen.
2 Löcher und 2 Schlitze reingemacht, hat mir nichts gekostet.
 
€ 17,64 meinte ich nicht 18 und dann 2 Stück gleich.


Wenn du später nicht mehr sondest kannst die wieder gebrauchen im Renten Alter :)
also morgen schon, danke

Beim 250er ist sie, mir mal gebrochen.
Da ich damals noch Schlosser war, habe ich mir aus einem Alu Blech eine ausgeschnitten und gebogen.
2 Löcher und 2 Schlitze reingemacht, hat mir nichts gekostet.
bester beruf ever......aber zu lange her.....wäre eine möglichkeit aber soll nicht zu arg nach diy aussehen
 
Die Armstütze habe ich damals Schwarz lackiert und hat gut ausgesehen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und mit einem Schwarzen speziellen weichen Kunststoff innen verkleidet.
 
ich hab die vom idc bestellt.......aber eine zeichnung für 3d druck wird gemacht
 
ich hab für 12 euros in holland bestellt, daß was die anbieten is ja schon eher upper price
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben