• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Anleitung mobile Paypack Karte ohne App zu installieren auf Handy nutzen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.985
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich hab mir mal Gedanken gemacht wie ich den Code auf Handy nutzen kann um damit die Punkte zu erhalten.
Habe kein Bock auf die App und immer ständig online mit dieser.
Es gibt da einen kleinen Umweg. Man installiert die App von Payback. Geht zum Menü. Deine mobile Paypack Karte
und macht von ihr ein screenshot mit Handy. Dann App deinstallieren. So hat man immer den Code dabei ohne die App zu installieren.
Man muss aber jedes mal das Bild suchen. Dafür gibt es aber auch ein Mittel.


Android.
So erstellt man eine Verknüpfung vom Bild oder PDF auf Android mit ES Datei Explorer: ES Datei Explorer öffnen > das Bild finden, von dem die Verknüpfung erstellt werden soll > das Bild markieren (auf Bild ein paar Sekunden gedrückt halten), unten Button “Mehr“ drücken und “Desktop hinzufügen“ auswählen. Fertig!

Beim bezahlen klicke ich auf dem Handy das Bild an mit meiner mobilen Karte als screenshot und die Verkäuferin scannt den Code.
Wieder eine App weniger wo man immer angemeldet sein muss.
 
Die App wäre gut wenn man nicht immer und ständig angemeldet sein müsste. Ich tanke fast jeden Tag und zeige nur das Bild. :)
 
Zurück
Oben