• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ankündigung: Verlosung bei Terra Arwilre

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Beiträge
608
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Am kommenden Sonntag - 21.03. - geht´s los mit der Vorstellung und dem Start der Frist, die Ziehung gibt´s dann am 04.04.
Jeder, der einen Kommentar hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Es gibt keinen Abo-Zwang (anderes ist auch laut YouTube-Bestimmungen nicht gestattet). Gegen freiwilliges Betätigen des Abo-Buttons habe ich natürlich nichts einzuwenden *g*. Da ich ja Oldschool bin, werden die Preise per Lostrommel ermittelt. Wünsche Euch jetzt schon viel Glück.
 
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage.
Wenn man mitmachen möchte, soll man den Youtube Film, der am Sonntag gezeigt wird, kommentieren?
Was ist das für eine Vorstellung und Verlosung?

PS: Habe dich schon abonniert!
 
OK dann lasse es uns wissen ich mache mit.
 
Da war noch nicht der kleine Zwerg am Anfang vom Film
Mein lieber Steffen. Du siehst also einen Zwerg. Nun gut, eigentlich ist es die Sondelfee aber was solls. Sie ist etwas eigen und wenn sie mitbekommt, das sie jemand als Zwerg bezeichnet, dann kann es passieren, dass sie Dir einen Fluch auferlegt und Du das nächste halbe Jahr nur Abziehlaschen aus dem Boden ziehst. Tja, so kanns gehen.
 
Mein lieber Steffen. Du siehst also einen Zwerg. Nun gut, eigentlich ist es die Sondelfee aber was solls. Sie ist etwas eigen und wenn sie mitbekommt, das sie jemand als Zwerg bezeichnet, dann kann es passieren, dass sie Dir einen Fluch auferlegt und Du das nächste halbe Jahr nur Abziehlaschen aus dem Boden ziehst. Tja, so kanns gehen.
Sorry lag an meiner Brille. :)
 
Zurück
Oben