• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Anderes Gestänge für Tianxun TX 850

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.692
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Gibt es eine alternative zu dem Gestänge?
Gerade die Veriegelung finde ich jetzt so nicht prickelnd,bin da ja vom Simplex verwöhnt:)

mfg stefan
 
Also das Mars Universal Gestänge sollte passen . Oder mit einem Adapter das XP Gestänge .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der Markt ist doch voll mit Teleskop Gestänge, ich warte noch, bin bis jetzt noch zufrieden :)
Ja wenn man wüsste welches denn nun passt..Sollte schon fast Plug and Play sein.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Der Detektor ist nur scheinbar aus, zumindest in Europa..
Und das sagt mir jetzt was?...Kann dir jetzt nicht so richtig folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
na da muss ich mal schauen ;)
Hab mir gerade ne neue Spule gekauft für den Chinakracher..
Und das passt ohne grosse umbauten?
 
Na dann bin ich bald Single wenn ich so weitermache :laugh:..
Obwohl...haben ist besser wie brauchen:).
 
Der hat so ein ähnliches bedienteil verbaut . Sollte also kein problem sein . Für das original xp brauchst dann den Adapter vom Russkamrad . Ist für mich als xp nutzer praktisch . Hatte die Bedienung und Spule dabei im Rucksack und konnte so mal umbauen .
 
Der hat so ein ähnliches bedienteil verbaut . Sollte also kein problem sein . Für das original xp brauchst dann den Adapter vom Russkamrad . Ist für mich als xp nutzer praktisch . Hatte die Bedienung und Spule dabei im Rucksack und konnte so mal umbauen .
aber nur nicht diese Gestänge, sehr schwer
 
aber nur nicht diese Gestänge, sehr schwer
Es geht auch noch anders. Das kann man z.B. an den Ideen von El Manti sehen.
Der Grundstock ist ein Carbonstock aus dem Trekkingbereich. Der Rest ist in 3D und kann individuell an jeden MD angepasst werden.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben