• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Altes Schloss..Fortschritt

Also ich finde das Schloss sieht gut aus. Ist halt noch Rost dran, aber der geht ja nicht weg vom im Wasser liegen. Braucht halt etwas Arbeit so ein Teil

Moin
Habs heute mal leicht mit dem Dremel bearbeitet...will da ja auch nicht zuviel drann rumschleifen ;)...Das besteht aber nicht komplett aus Eisen ?Die letzten beiden Bilder sind mit blitzlicht gemacht..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sieht doch schon besser aus. Es sind keine Kupferplättchen eingearbeitet aber es wurde zusammen geloetet. Weiter so und ab einem bestimmten Zeitpunkt mit Essig und Pinsel weiter arbeiten! Von den Fotos her bist Du soweit.

Das Band und auch die seitlichen Spangen sind rotgold. sieht bei meinem echt wie Kupfer aus.
Moin
Deswegen fragte ich ja,ob es nur aus Eisen besteht..Bei mir sieht das eher wie messing aus..
Heute morgen nochmals mit dem Dremel bearbeitet und mit Essig fleissig eingepinselt..Muss mich echt wundern was da noch runter kommt :eek:.Nun liegt es bis morgen wieder in destiliertem Wasser :)

Jörg hat mir geschrieben das die mit Messing verlötet worden sind.. :thumbsup:Dann kommt das ja hin..

Ich hatte schon Schlösser Eisen mit Messing, meine 2 Dreieck Schlösser hatten kein Messing!
Gibt es auch bei Hohlschlüssel, das Eisen und Messing verwendet wurde!

Zurück
Oben