• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Alles zum Thema Camping

Das Cool & Black war damals zu teuer. Ich hatte meines für 149 bekommen.
Das Problem bei mir war das ich das Zelt immer trocken bekommen muss.
Wir haben Mietwohnung und kleinen Keller. Wollte es für 90 verkaufen.
Für die 2 oder 3 Tage im Jahr bekommst auch Wohnanhänger ab 30 Euro am Tag.
Wohnmobil ca 60 Euro.
 
aber das ist das Geld wert, da es wirklich kein Licht rein lässt und wirklich kühl bleibt wenn es heiß ist
Nur für einmal oder 2 im Jahr lohnt es sich nicht zu kaufen. Wenn es regnet, brauchst du 1 Tag um es trocken zu bekommen.
Oftmals regnet es in letzte Nacht und du packst das Teil nass ein. Daheim musst es nochmal aufbauen, um es trocken zu bekommen.
Wenn du dafür kein Platz hast siehst du alt aus. Das Teil schimmelt dir weg.
 
Nur für einmal oder 2 im Jahr lohnt es sich nicht zu kaufen. Wenn es regnet, brauchst du 1 Tag um es trocken zu bekommen.
Oftmals regnet es in letzte Nacht und du packst das Teil nass ein. Daheim musst es nochmal aufbauen, um es trocken zu bekommen.
Wenn du dafür kein Platz hast siehst du alt aus. Das Teil schimmelt dir weg.
Da hast du recht, aber das macht ja keinen Unterschied ob du 50 Euro mehr oder weniger bezahlt hast, das Geld ist es Wert
 
Stimmt mein Zelt damals war 149. Das Cool & Black 350.
Da ich aber nur einmal oder zwei im Jahr zum treffen war schaue ich mich immer um nach Mobil oder Wohnwagen

oder ein Sondel Mobil

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
campen ist sehr vielseitig.
wie ich sehe habt ihr alles was man eigentlich nicht undbegingt benötigt. :D

aber es kommt ja immer drauf an wo und wie lange man campt.
das wichtigste ist ein angenehmer schlafsack, der nicht unbedingt zu warm ist.
 
campen ist sehr vielseitig.
wie ich sehe habt ihr alles was man eigentlich nicht undbegingt benötigt. :D

aber es kommt ja immer drauf an wo und wie lange man campt.
das wichtigste ist ein angenehmer schlafsack, der nicht unbedingt zu warm ist.
Wenn es danach geht was man benötigt reichen Blätter für das Wald WC oder auch anstelle Steak Würmer :)
Bisschen Luxus sollte schon sein.
Schlafsack ist auch Luxus :)
 
Zurück
Oben