• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Adler oder nicht ?

Pau33!

Probezeit
Detektor
Ace250i+ Orx
Hey Leute , wenn man nicht auf das Feld kann was macht man also ? Genau Funde nochmal säubern Foto 1+2 . Dabei ist mir das hier in die Hände gefallen , was meint ihr könnte das sein ? Habe eine Vermutung aber bin mir nicht sicher ! Danke schon mal für eure Mühen

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin in die Runde mit der Plombe hatte ich mir auch gedacht, der Römer fehlt mir noch in der Sammlung mal schauen ob er mir dieses Jahr vergönnt ist

da man auf der unterseite sieht das dort wohl mal ein loch bis oben hindurch war, bin ich auch der meinung das dies eine plombe sei.

dürfte sowas in die richtung sein:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Zurück
Oben