• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Achtzackiger Stern, kennt das Zeichen jemand?

Solche Münzleichen kann man besser bestimmen, wenn man bessere Bilder hat.
Sorry, ist aber leider so.
 
Naja, selbst wenn... der wäre schon ziemlich filigran für einen Knopf, so dünn, dass man es leicht verbiegen kann...der Träger stand vlt schnell nackt da ;) und ich könnte jetzt nicht sagen, ob das Teil hinten für ne Nadel oder ne Öse war...aber was für einer wäre es... mich interessiert das eher, weil ich wissen will ob ich da nochmal hin soll...total verschrottet der Acker
 
Ich muss immer lachen, wenn Jemand fragt, ob er dort nochmal suchen soll.
Es kommt halt immer darauf an, ich weiß ja nicht, was dort schon gefunden wurde.
Ein Beispiel : Ich habe ein Feld, wo ich seit 2005 Suche und mindestens 20 Leute die dort auch suchen.
Ab und zu kommt wieder was hervor , es kommt auch darauf an, wie der Boden gerade dort ist.
Einige Sondler finden dort nur Müll und nichts besonderes.,was aber nicht bedeutet, daß dort nichts mehr liegt.
2016 habe ich dort eine Goldene gefunden.
2019 fand mein Kollege dort ein Ordband vom Mittelalter,obwohl er dort nicht mehr suchen wollte.
Abgesucht gibt es nicht auf einem Acker.
Ob du dort nochmal suchen solltest, musst du selber wissen.
 
Ich frag nicht , ich mache das von Beifunden abhängig ... je nachdem wie erfolgversprechend... hab dutzende von Stellen auf der Liste irgendwie muss man Abstriche machen... außerdem gibt's da noch ein Bild zu der Stelle... Stell es nachher ein...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das macht das ganze noch etwas spannender... und wie gesagt...da macht es keinen Spaß bei der Verschrottung...da überleg ich lieber zweimal...
 
Auf nem Meter mehrere Alteisen Signale, außerdem graue Steine die hohe Leitwerke raushauen... glaube Magnetiten hab ausnahmsweise keinen mitgenommen zum genauer anschauen, dazu kleinmüll... Ist direkt neben ner Uni
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Riesen Löcher gegraben dauernd Signale... Aber nur seltsames Zeug neben Schrott, Steinen und Müll...dazu Bronzeteile... unkenntlich zersetzt...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Auf Satellitenaufnahmen 3 kreisrunde Stellen im Acker alle fast exakt 6meter im Durchmesser... Stelle nachher Bild rein..bin halt gerade am Kochen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Rote Ziegelreste, rote Scherben... Schieferstücke, Sandstein... Alles zusammen...ohne Anhaltspunkte...nur das Knopfteil...war kurz vor Beginn der Ausgangssperre...war nur 30 min drauf
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben